Hallo und guten Abend Rosi,
was ich jetzt schreibe, lies bitte mit einem Lachen und einem Zwinkern des Auges, ganz gemäß dem Lied
[b]"A Wink and a Smile" von Harry Connick Jr.[/b]
Soundtrack einer schönen aber auch schon etwas angestaubten Unterhaltungsklamotte mit dem seinerzeit noch jungen Tom Hanks.
"Ich hoffe auch, dass dir keiner böse ist" :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Spaß beiseite, warum sollte dir jemand böse sein? Das dein Rauchstop von dir als ausgeglichen und ruhig verlaufend, somit also auch einfach empfunden wird,könnte und dürfte nach meinem Dafürhalten niemals Grund für irgendwelche Ressentiments sein. Ich selbst habe meinen Rauchstop weitgehend genauso empfunden, ich weiß auch von anderen Usern hier, denen es ebenso erging. Es ist immer unterschiedlich von Individuum zu Individuum.
Allerdings möchte ich dir den Rat ans Herz legen, trotz, oder vielleicht gerade wegen der von dir empfundenen Leichtigkeit sehr wachsam zu sein. Unser bekannter :evil: hat die üble Angewohnheit, unter Umständen sehr hart, sehr brutal und sehr überraschend zuzuschlagen. Das habe ich selbst bei einigen Situationen erfahren müssen. Da war es gut für mich, wachsam zu sein, trotz der von mir zuvor gefühlten Leichtigkeit.
Genug der Worte dazu, ich muss mich noch bei dir bedanken für deine lieben Glückwünsche und deinen Besuch in meinem Zimmer. Ich beginne dieses neue Lebensjahr als Ex-Raucher, es wird das erste rauchfreie Lebensjahr seit 33 Jahren sein, denn ich will und werde es deshalb auch als immer noch Ex-Raucher beenden, dann mit 556 Tagen auf dem Zähler.
Es grüßt freundlich ein wachsamer Daniel aus demPlänterwald