Hey Aphrodite!
Wir können auch stolz sein! Als ich das letzte mal rauchfrei war, hatte ich n Schnuller in der Schnauze! :kaputtlachsmile: Naja, fast. ..
Und: ES WIRD BESSER! Ich schwöre! S Fingernägel kauen hört auf, die Löcher in der Wand :bang: können wieder verputzt werden, meine Mitmenschen trauen sich wieder mit mir zu sprechen (ohne Sicherheitsabstand :roll:) , der Kühlschrank wird nicht mehr innerhalb eines Tages leergefressen und mein Bub kommt wieder ohne Panik nach Hause. :riesengrinser: Und wenn ich auf meinen Exraucherbalkon wanke, morgens im Halbschlaf, taste ich nicht mehr vollautomatisch wie n dressierter Affe nachm Aschenbecher, der net da is! :kaputtlachsmile:
S beste ist, dass die Gedanken nicht mehr nonstop ums Rauchen kreisen! Das Nichtrauchen wird immer mehr der Normalzustand. Ist schon geil, wenn man nicht bei jedem Gedanken den Nachsatz dranhängt: mit Kippe wäre es besser. ..
Der Gedanke ans Rauchen kommt immer mal wieder vorbei, dann winke ich freundlich hinterher und dann isser auch wieder weg. ..
Ich wünsche uns nen erfolgreichen, qualfreien weiteren Weg! !!
FrauAP, geb. Prüsseliese!