Guten Morgen und herzliches willkommen hier
von einem stationären Pfleger, allerdings Leasing und somit auch mobiler.
Der Alptraum, den du glücklicherweise "NUR" im Traum durchlebt hast, ist für einige hier, unter anderem auch mich, leider bittere Realität. Ich habe die immer näher kommenden Warnschüsse vor den Bug, die mein Körper abgeschossen hat, viel zu spät, aber glücklicherweise auch nicht ZU spät als das begriffen, was sie waren. Warnschüsse, enrst zu nehmende WEarnzeichen meines Körpers. Nun sitz ich hier, bin 23 Tage rauchfrei, dafür hab ich meinen Jahresurlaub hergegeben, das war und ist es wert.
Denn ich muss mich wie du im Traum abstützen, ich habe pAVK im Stadium II/4 nach der Rutherfordschen Klassifikation.
Liebe Rauchfrei-LotsInnen und Lotsen, könnt ihr meiner Berufskollegin hier nochmal den Link zum Starterpaket reinschmeißen? Vertrottelt wie ich bin, weiß ich schon wieder nicht mehr, wo der war. Das Paket könnte ich helfen, meint ihr nicht auch?
Alanana, ich wünsche dir viel Erfolg, ich wünsche dir alle Kraft und alle Willensstärke den Weg zu gehen, es wird nicht immer leicht aberes lohnt sich.
Es grüßt und winkt kollegial Daniel, der aus'm Plänterwald