Hallo sunrise,
wie geht es dir?
Hihi, ja der Pingu ist klasse! :penguin: Wir gehen einfach weiter, Schritt für Schritt.
Die Pinu-Gruppe ist auch toll
:tanzendepinguine:
Sorry, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Finde es ein wenig schwierig, hier den Überblick zu behalten. Außerdem war mein Internet in den letzten 3 Wochen nicht zuverlässig. Das hat mir die Freude am Poste vermiest, vorallem wenn der schöne lange Post plötzlich verschwunden ist.
Herzlichen Glückwunsch zu [color=green][size=2]27 Tagen[/size][/color]. Das ist doch großartig.
Egal wie paradox manches klingen mag... eins der wichtigen Dinge, die wir beim Rauchstopp lernen können, ist:
--> gut auf uns zu achten und zu uns selber zu stehen - egal, was die anderen sagen. Und es ist ok, wenn der Rauch der anderen mal ganz nett riecht und Minuten später total stinkt.
Mein Geruchsinn ist seit ein paar Tagen zurück. Es ist sooo spannend, an dieser Herbstwelt zu schnuppern. ich rieche etliche Meter im Vorraus, ob geraucht wurde oder ob der Herr/die Dame vor mir, ein aufdringliches Parfum hat. Leider konnte ich es nicht mehr ertragen, im Dienstauto zu fahren, wo jemand trotz Verbot geraucht hat. Hab Mütze und Schal angezogen und die Fenster aufgemacht. Ich war so fürchterlich wütend. Der kann was erleben, sobald ich ihn wieder sehe.
LG, Reggy
P.S. Meld dich mal in meinem Wohnzimmer, dann vergesse ich dich nicht mehr