06.08.2021
06:25 Uhrbearbeitet:
06.08.2021
07:56 Uhr
Hallo Lexa,
Mein Loslassenbuch sagt heute: Ich habe festgestellt, je verletzlicher ich mich gemacht habe, desto besser habe ich mich in der Hand.
Viele von uns glauben, man darf nur seine starke, selbstsichere Seite zeigen. Wir alle haben aber auch eine verletzliche Seite, wo wir uns bedürftig fühlen, Angst bekommen, Zweifel haben und wütend werden, den Bereich der nach Liebe sucht und die Zusicherung benötigt, das alles wieder gut wird!
Wenn wir uns öffnen tragen wir zu unserer inneren Heilung bei. Was spricht dagegen für Dich einzustehen und auch mal zickig zu sein? Auch zu zeigen, hey ich hab auch eine Meinung und trete für die ein, weil Sie für Dich richtig ist?
Was ich auch noch sagen wollte, ich habe ja öfter für längere Zeit aufgehört und bei mir war es jedes Mal anders, mal bin ich durch tiefe Tränentäler, mal war ich sehr unkonzentriert, mal war ich wütend und bissig, mal war ich stark und zuversichtlich. Dieses Mal auch wieder.
Ich wünsche dir, dass Du gut durch den Abschied von der kleinen weißen Rolle kommst! Es stimmt übrigens die Zigarette macht nervös und nicht ruhig!
Liebe Grüße Nira