Liebe Gudi,
es ist so schön, dass Du wieder präsent bist, was meinst Du, wie viele sich außer mir noch darüber freuen!
Konzentrationsstörungen sind leider normal, aber bei mir traten sie nur während der ersten Entgiftungstage auf und ließen sich durch tiefes Einatmen an der frischen Luft ganz gut unter Kontrolle kriegen. (Du hast doch auch einen Hund - meiner war morgens, vor der Arbeit, und abends, zu Beginn des Feierabends, mein Co-Therapeut.) Auch das tagsüber auftretende, bis dahin unbekannte Ruhebedürfnis Deines Körpers ist normal, denn während der Entgiftungsphase leistet er Schwerstarbeit - wer schläft, raucht nicht. :lol:
Die Alpträume sind mies, ich hatte sie zum Glück nur vereinzelte Male. Es war schockierend, dass ich mitten in der Nacht aufwachte, weil es mir völlig realistisch vorkam, auf einer Feier unter Freunden Kette geraucht zu haben - durchatmen, Augen schließen und sich daran erinnern, dass der kleine Fiesling :evil: jede Hintertür nutzt, hilft ungemein.
Unser Mitkämpfer ist Draco, also sieht der Kampf so aus:
:drachezumdampfablassen:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Stell´ Dir doch einfach das nächste Mal mit einem Schmunzeln vor, dass dieser eklige kleine Stinker trotz möglicher Mitverschwörer gegen unseren Mitkämpfer keine Chance hat...
Wie wär´s denn heute abend mit einem schönen Kräutertee mit Honig und einem richtig langweiligen Film oder Buch?
Liebe Grüße und eine gute Nacht, Brigitte
:sleep: