Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 20:11

Will endlich unabhängig und Frei sein

10
10Beiträge
18.11.2020
13:04 Uhr
24.11.2020
13:29 Uhr
Hallo Mona, heute habe ich hier was tolles gelesen : Selbstliebe ist die beste Liebe :heart: Und weil du dich liebst, rauchst du heute nicht.. Ich war gerade einkaufen und habe tatsächlich im Auto, Zigaretten gesucht obwohl ich genau wusste... gibt's keine :lol: Der :nikotinteufelchen: hatte kurz die Oberhand... Nur ganz kurz.. Tief ein und ausatmen und weg war er. Bin stolz auf mich und auf dich.. Weiter so... und nicht vergessen.. Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben... Bis später Belli!
23.11.2020
13:58 Uhr
Hallo Mona, du machst das sehr gut 8) Kurze :coffee: Pause, bin gleich wieder weg.. Sei stolz auf dich! Gesundheit ist alles! Wenn der:nikotinteufelchen: vorbei schaut, glaub ihm kein Wort. Tief ein und ausatmen.. Dann ist er schnell weg.. Lg Belli
22.11.2020
12:08 Uhr
Hallo Mona, 3. Tag rauchfrei durchgehalten, das ist supiiii :flower: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag und lasse dir den hier damit er dich unterstützt :teddy: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
21.11.2020
11:40 Uhr
Hallo Mona, Hey schon der 3. Tag rauchfrei :weihnachtsgeschenk: Du machst das ganz großartig und du wirst es dieses Mal schaffen! ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Samstag Mit ganz viel Sonnenschein :sun-2: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
20.11.2020
05:33 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
19.11.2020
06:40 Uhr
Guten Morgen Mona, habe dir ein paar Blümlein fürs Wohnzimmer mitgebracht :flower: :flowerorange: Starte gut in dein rauchfreies Leben, ich wünsche dir alles Gute und schicke ein Päckchen Sturrheit und Kraft, der Absprung ist am schwersten, danach wird es immer leichter! :weihnachtsgeschenk: Die nächste rauchen wir nicht, denn es gibt keinen vernünftigem Grund es zu tun!
19.11.2020
05:36 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.11.2020
14:42 Uhr
Hallo Mona Ja ablenken ist alles. Vielleicht ein paar wenige Situationen versuchen zu vermeiden an denen die Kippe stets present ist/war. für die ersten paar Tage zum Beispiel : Kakao/Tee statt Kaffee; nach dem Essen um den Block wandern und nicht die Fluppe anbeten gruss aus Durban
18.11.2020
13:18 Uhr
Hallo Mona, bin gerade ganz frisch über dich gestolpert und will mir ganz kurz Zeit nehmen. Es wird kein leichter Weg, aber er wird schnell besser und man merkt irre schnell Verbesserungen, gerade was Luft kriegen angeht!!! Ich glaube einer der wichtigsten und meistgenutzten Tipps hier ist der, die ersten Tage nicht daran zu denken, dass man plant nie wieder zu rauchen...sondern nur die nächste Stunde nicht zu rauchen. Dann erschlägt man sich selber nicht so sehr... mir hilft es bei Suchtdruck laut zu sagen, dass ich ja dann gerne rauchen kann, nur um mir dann wieder laut zu antworten, dass ich genau das eben nicht WILL...dann lenke ich mich ab und meist ist der Druck dann schon viel schwächer oder ganz weg. Wichtig für morgen aber ist erstmal in kleinen Schritten denken und stur bleiben... Sicher wird sich bald noch einer der Lotsen hier melden und dich mit nützlichen Links und Tipps versorgen. Meine Glückwunsch zu deinem Entschluss und viel Erfolg!!! :balloons: Oh und schau mal, es gibt hier Monatszüge...auch einen für November 2020, da kannst dich ja mal vorstellen, dort sind alle die jetzt im November aufgehört haben... Liebe Grüße Tinka
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.