Liebe Moni,
Ich habe schmunzeln müssen, weil du schreibst, Geduld ist nicht die Stärke eines Widders. Meine Enkelin ist Widder, ich weiß das also. Dann hast Du ja bald Geburtstag. Nicht mehr zu rauchen ist das schönste Geschenk, dass du dir machen kannst.
Ich rauche jetzt schon bald 10 Wochen nicht mehr und mir geht es deutlich schlechter als zu Anfang. Das sind keine guten Voraussetzungen, durchzuhalten. Ich weiß! Aber was soll ich dir sagen, ich hätte einfach nicht mehr die Kraft, noch einmal von Null anzufangen. Zu schwer war die Zeit. Ich weiß also, wenn ich das jetzt nicht schaffe, dann nie wieder.
Der Blick in dein Sparschwein ist eine super Motivation. Blündere es von Zeit zu Zeit und Kauf die was Unsinniges. Das macht Spaß kann ich dir sagen.
Wenn ich solche Attacken bekommen habe, dan habe ich dieses :evil: ganz laut angeschrieben (ehrlich ganz laut) hau ab, bei mir kannst du nie wieder landen. Es hat geholfen.
Ich habe hier gelesen, dass die meisten Rückfälle in der ersten Woche passieren. Da bist du drüber. Und du schaffst das, du bist ein Widder.
Liebe Grüsse
Rica