02.06.2025 14:29

Der Weg ist so steinig wie ich es erlaube

277
277Beiträge
27.09.2025
07:25 Uhr
Guten Morgen, Caro ! Nu hast du doch schon 111 plus1 auf deinem Zähler stehen, ich gratuliere! Bist du stolz auf das Erreichte? Darfst es wirklich sein! Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
11.08.2025
21:31 Uhr
Hallo Caro, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbaren Schnapszahl 66:balloonsheart::oops: Liebe Grüsse Lucia
03.08.2025
23:20 Uhr
Caroooooo!? Mein Murmltier vermisst das deine! Es würde so gern nochmal mit ihm durch's Wohnzimmer flitzen, die Schweinehunde vetäppeln und Rosi und dem Untermieter ne lange Nase zeigen... Wir könnten derweil einen Kaffee trinken ?...oder so... Mach mal "Pieeeep"! :flower:
27.07.2025
22:54 Uhr
bearbeitet:
27.07.2025
23:03 Uhr
Ohh Caro Du wunderbare Hast die [SIZE=2][b]50[/SIZE][/b] Erreicht ❤️ lichen Glückwunsch :valrose::flowerblue::flowerorange::valrose::flowerblue::flowerorange::valrose::flowerblue::flowerorange: Das ist so schön und so stark Bleib weiterhin neugierig Es wird besser8) .... Hmm wieso bist du schon so lange nicht mehr hier? Auch nicht zum feiern? Du fandest das doof oder?Ich drücke dich noch x fester...
27.07.2025
17:53 Uhr
Hallo Caro, gestern war deine Blümchenwiese, :flowerblue::flowerorange::flowers: das ist so großartig, gerade weil es nicht einfach ist. Du hattest bei mir geschrieben, (schon etwas her), dass Dich das "ich will..." und "ich kann ..." täglich begleitet. mir half das auch sehr und dennoch war es deswegen keine Leichtigkeit, nicht mehr zu rauchen. Ja, es fehlt etwas, es fehlt das benebelt sein, das etwas entrückte. Aber das es fehlt heißt ja nicht, das wir es vermissen. Es ist ungewohnt, dass es fehlt und es fühlt sich fremd an, aber wir brauchen es nicht mehr. Ich wünschte mir auch lange, dass irgendwann der Punkt käme, an dem ich nicht mehr an das Rauchen denken würde. Irgendwann habe ich diesen Wunsch aufgegeben und gemerkt, dass ich zwar daran denke sobald ich Werbung sehe, das Zigarettenregal hinter dem Tankstellenschalter oder ich Rauch in die Nase bekomme, aber diese Gedanken werden immer kürzer und sie verlieren die Bedeutung, dass dieser Gedanke auch einen Gedanke von Verlust gleichsetzt. Der Gedanke wird immer neutraler werden. LG von Paul
23.07.2025
20:47 Uhr
Einen schönen Abend wünsch ich dir mit ganz viel wunderbarer FürCaroZeit. [SIZE=2]?[/SIZE] Nova
21.07.2025
21:11 Uhr
Liebe Caro, Manchmal sind die Antworten bereits in den sellbstgestellten Fragen zu erahnen und offenbaren zugleich Entwürfe für neue Antworten. Deine Gedanken kreisen darum, nicht mehr zu rauchen. Das ist absolut normal in dieser Phase der Abstinenz. Dieser Kreisel lenkt Dich von dir ab und Dein Du verblast ein wenig. Werd Dir immer wieder bewusst, welch ein wundervolles Wesen in Dir lebt, wie wichtig Du für Dich bist. Und dass Du Verantwortung für Dein Handeln übernommen hast. Dann erlebst Du Genuss am Sein, dann spürst Du dieses freudvolle Kribbeln in deiner Herzgegend. Und schnell ist alles äussere plötzlich weniger präsent. Du kannst wieder sein, wie Du bist. Alles Liebe auf Deinem Weg, auf den Du schon jetzt stolz zurückblicken kannst. Klicker
21.07.2025
17:39 Uhr
Vielen lieben Dank ? Ich war tatsächlich ein paar Tage bewusst offline und wünsche mir, das Thema ? oder ? würde ganz aus meinem Kopf verschwinden. Tut's aber nicht, leider. Am Samstag abend kam ein molliger Radfahrer ans Flussufer. Grüßt freundlich und setzt sich auf eine Bank, schaut auf das Wasser und raucht. Am Sonntag das gleiche. Warum beachten oder unterscheiden wir Menschen nach dick, dünn, raucht, raucht nicht ... Vielleicht habe ich ihn beneidet. Nicht um die Zigarette sondern dass er einfach ist, wie er ist und das Leben genießen konnte. Irgendwie kann ich das gerade nicht, obwohl ich am Wochenende unterwegs nie geraucht habe, obwohl es nicht mal die Zigarette ist, irgendwas fehlt. Caro?
20.07.2025
23:39 Uhr
Liebe Caro [SIZE=2][b]44[/SIZE][/b] Einfach toll :football::fussball::football::fussball:
20.07.2025
21:53 Uhr
Das Murmel wird wohl wachsam bleiben ? Gratuliere zur 4. Schnapszahl, liebe Caro! :champballoongif:flower::balloons: [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE]
20.07.2025
21:08 Uhr
Liebe Caro, vermisse dich. Jedoch kann ich verstehen, dass du einfach Abstand brauchst vom Forum. ????????? Jetzt aber: [b]Glückwunsch zur 44![/b] Langsam reihen sich die RauchfreiTage ganz schön. ????????? Nova ❤️
20.07.2025
11:45 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.