12.06.2025 11:57

Der Wolf hinter der Tür

48
48Beiträge
04.02.2026
17:07 Uhr
Hihi ??das gefällt mir , möge auch mit Dir die Sonne .....mit Dir sein - herzlichen Glückwunsch - für den gewonnen Kampf ?. Mir erschließt sich der Sinn übrigens auch nicht und "isch habe gar kein Wohnzimmer "?. Lungere hier überall mal herum . :sun:
03.02.2026
21:10 Uhr
Danke an alle, die mir hier zu den sensationellen 800 rauchfreien Tagen gratuliert haben. Das System, dass ich jetzt eigentlich jedem in seinem Wohnzimmer antworten müsste, hat sich mir in seiner Sinnhaftigkeit noch immer nicht erschlossen.[SIZE=2] :riesengrinser:[/SIZE] Möge die Sonne mit Schnurrbart mit euch sein: :sun:
29.01.2026
20:30 Uhr
Entschuldige, da bin ich etwas zu spät... Immer wenn ich ein Emoji sehe, was durch deinen herrlichen bissigen satirischen Kommentar verballhornt wurde, muss ich an dich denken.... :fireworks::cocktailzumfeie:birday:
28.01.2026
12:36 Uhr
Liebe Adriahane, wie schön von dir zu hören. [b]Yeah! 800! Genial![/b] :heart:
28.01.2026
12:32 Uhr
[SIZE=2]:birday:800:birday:[/SIZE]
28.01.2026
09:10 Uhr
Juhuuu, liebe Adriahane! Da schicke ich dir doch gleich mal ein paar Jubel-Ballons, wenn ich sie finde. Ha, da sind sie!!! Happy [SIZE=4]800[/SIZE] [SIZE=4]:balloons2::balloonmix::balloons2::balloonmix::balloons2::balloonmix:[/SIZE] Wie schön ist das denn?!?!?! Liebe Grüße Stine❤️
27.01.2026
09:59 Uhr
Da schaue ich seit Wochen mal ins Forum und was sehe ich: [SIZE=2]800 rauchfreie Tage stehen auf meinem Konto. [/SIZE] Das ist doch irre. Und der Wolf verhält sich ziemlich ruhig. Aber gerade das ist gefährlich. In den letzten Wochen hatte ich keinerlei Lust zu rauchen, ich habe nicht einmal daran gedacht. Und dennoch ist mir klar, dass ich gefährdet bin und gefährdet bleibe. Es ist nicht die Zigarette, die offensichtlich geraucht werden will, die gefährlich ist. Nicht die, die aus einem sich aufbauenden Druck als letzte Konsequenz eine (Er)lösung verspricht. Es wird die sein, die ganz plötzlich da ist. Die aus heiterem Himmel ruft: Rauch mich. Und die bereits in meiner Hand ist, bevor mir klar ist, was da eigentlich passiert. [b]Bleibt alle achtsam. Seid euch sicher, dass ihr es weiter schaffen könnt. Aber seid euch nie zu sicher, dass ihr automatisch dabei bleibt. [/b] In diesem Sinne: Gute Fahrt in euren Zügen. :locotoy: Nette Aufenthalte in euren Wohnzimmern. :lesenalsablenku:teddy: Und geile Feten in den Feierthreads. :congratchamp::fireworksblue:
11.12.2025
11:12 Uhr
[quote=AdrIAHane | 03.12.2025 11:21] Mann oh Mann. Der Wolf scharrt an der Tür und zwar auf völlig ungewohnte Weise. Achtung, jetzt wird es völlig abstrus, so richtig: Er redet mir ein, wie cool das doch am Zigarettenautomaten war. Geld einwerfen, darauf hoffen, dass der Automat es annimmt und dann das Highlight des Tages, sozusagen das Adventstürchen der Superlative: Rumpel, rumpel und ein Päckchen der begehrten Ware rutscht ins Ausgabefach. Und dann darf man - ganz Jäger und Sammler - versuchen das Ding aus dem Fach zu fischen, ohne mit den Ringen hängenzubleiben oder sich den Finger zu amputieren. Und dann das tolle Erlebnis des Klarsichtfetzens, den man sich mühevoll von den Fingern schnippen muss, um ihn loszuwerden. Ach war das schön!! Ein so tolles Erlebnis. Und was haben es die Raucher so gut. Sie sind eine Gruppe, eine Gemeinschaft, sie sind von einem Schlag, sie verstehen sich, halten zusammen und erkennen sich am unverwechselbaren Geruch. Und du: Du gehört nicht mehr dazu. Keine Gruppe, keine eingeschworene Gemeinschaft, die bei Wind und Wetter zusammenhält. Ich bin gerade so froh, dass ich im Dezemberzug von Micas und Scripturas Posts daran erinnert wurde, dass man auch nach 2 rauchfreien Jahren gefährdet ist. Der Wolf lauert. Er wird immer lauern. Und er denkt sich immer neue Tricks aus. Merkt euch: Lasst die Tür geschlossen. Niemals aufmachen und schauen, ob er noch da ist. Er ist es. Definitiv. [/quote] Oh ja, liebe Adriahane das hast du sehr treffend beschrieben. Ich konnte es förmlich fühlen. Aber das Gefühl, wenn die Dinger zur Neige gehen, vornehmlich am Sonntagabend, und man dann bei Wind und Wetter rausmusste und der blöde Zigarettenautomat hat dein Geld geschluckt und KEINE glitzernde Schachtel ausgespuckt. Verzweifelt auf dem Automaten herumgehämmert. Nix!!! Geld weg und keine Rauchwaren. :cry: Das, liebe Adriahane müssen wir jetzt nicht mehr erleiden. :wink: Der Wolf ist da und er wird bleiben. Aber er hat fein Platz zu machen und rührt sich hoffentlich nicht vom Fleck. ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Stine :balloonsheart:
03.12.2025
18:34 Uhr
Halt durch, liebe Adriahane. Es hat ja auch einige Zeit gedauert, bis aus dem Wolf unsere Haushunde wurden. Jetzt sind es wunderbare Gefährten. Vielleicht wandelt sich dieser Nikotinwolf auch noch?
03.12.2025
11:21 Uhr
Mann oh Mann. Der Wolf scharrt an der Tür und zwar auf völlig ungewohnte Weise. Achtung, jetzt wird es völlig abstrus, so richtig: Er redet mir ein, wie cool das doch am Zigarettenautomaten war. Geld einwerfen, darauf hoffen, dass der Automat es annimmt und dann das Highlight des Tages, sozusagen das Adventstürchen der Superlative: Rumpel, rumpel und ein Päckchen der begehrten Ware rutscht ins Ausgabefach. Und dann darf man - ganz Jäger und Sammler - versuchen das Ding aus dem Fach zu fischen, ohne mit den Ringen hängenzubleiben oder sich den Finger zu amputieren. Und dann das tolle Erlebnis des Klarsichtfetzens, den man sich mühevoll von den Fingern schnippen muss, um ihn loszuwerden. Ach war das schön!! Ein so tolles Erlebnis. Und was haben es die Raucher so gut. Sie sind eine Gruppe, eine Gemeinschaft, sie sind von einem Schlag, sie verstehen sich, halten zusammen und erkennen sich am unverwechselbaren Geruch. Und du: Du gehört nicht mehr dazu. Keine Gruppe, keine eingeschworene Gemeinschaft, die bei Wind und Wetter zusammenhält. Ich bin gerade so froh, dass ich im Dezemberzug von Micas und Scripturas Posts daran erinnert wurde, dass man auch nach 2 rauchfreien Jahren gefährdet ist. Der Wolf lauert. Er wird immer lauern. Und er denkt sich immer neue Tricks aus. Merkt euch: Lasst die Tür geschlossen. Niemals aufmachen und schauen, ob er noch da ist. Er ist es. Definitiv.
04.11.2025
20:32 Uhr
[SIZE=4]!!!717!!![/SIZE] eine schöne Zahl ist der Anlass einen Gruss zu senden. [SIZE=7]:butterflyflower[/SIZE]
23.10.2025
20:09 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.