[quote="CrazyReli"]
Hallo duftwolke!
Danke für deinen Besuch bei mir,und gleichzeitig auch dir alles gute zu 270 Tagen. Ja wir stiefeln gemeinsam weiter:penguin: mit Höhen und Tiefen,ich hab zur Zeit wieder eineen Höhenflug:kaputtlachsmile:es kommt immer auf die äusseren Umstände an bei mir,weihnachten war es nicht so gut,heute hat die Sonne gescheint,Festtage sind vorbei,alles wieder weggeräumt und ich warte auf den Frühling. Davor muss i aber schon wieder mal sporteln,richtig,(nicht nur in Gedanken):kaputtlachsmile:muss ja wieder in die kleidchen passen,die ich so liebe,aber da happerts noch richtig. Hoffe geht auch dir gut,wir hören uns,ganz liebe Grüsse von Crazy:heart:
[/quote]
Liebe Crazy,
schön dass es Dir wieder besser geht, ja die Pfunde haben inzwischen auch bei mir nich Halt gemacht und ich bin etwas darüber verärgert. Habe ich mich doch all die Monate soooo zusammengerissen und nie mehr als ein Kaffeestückchen gegessen:roll: Da war wohl eines zu viel.
Was den Sport angeht bin ich schon in den Startlöchern, mein Rad wird gerade überholt und ich werde bald wieder radeln.
Inzwischen gehe ich jeden Tag eine Stunde spazieren, leider nicht mehr mit Hund und das macht gar nicht mehr so viel Spass so allein.
Ich hoffe wir passen beide wieder in unsere Kleidchen im Sommer. Also dann auf gehts zur nächsten Kampfarena.
Alles Liebe bis bald
Duftwolke