02.06.2025 14:29

Es war einmal .....

501
501Beiträge
17.12.2025
22:44 Uhr
...als erstes sehe ich [SIZE=2]500 Beiträge?[/SIZE] ist das neu??? Liebe Sulalu, ich bin hier,um dir ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich weiß ja nicht, wie du aufgestellt bist, mit Familie und Freunden. Jedenfalls wünsche ich Dir von ganzem Herzen ❤️, dass du Weihnachten nicht irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen musst. Vielmehr wünsche ich dir, dass diese Tage genauso werden, wie du es dir wünscht. Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von Herta
23.11.2025
10:02 Uhr
liebe Sulalu, ich gratuliere dir zu sensationellen [b]2222[/b] Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: das hast du aber echt gut hinbekommen :) Ich wünsche dir noch einen schönen, kalten Sonntag hinter dem warmen Ofen :D vlG Klaus :flowerblue:
22.11.2025
22:39 Uhr
Liebe Sulalu, ich möchte dir noch recht herzlich zu deinen 2.222 Tagen Rauchfreiheit gratulieren. :congratchamp: Eine schöne Schnapszahl, die jetzt ja immer seltener werden. Liebe Grüße Renate
20.11.2025
20:50 Uhr
Liebe Sulalu, Dabei seit:18.11.2019 rauchfrei seit:2220 Tagen Welch eine Zahl :congratchamp: Lass uns anstoßen auf unsere unaufhörliche Frischluft-Challenge:champagne::award: Herzliche Grüße - Petra (die hier kaum noch unterwegs ist)
12.11.2025
18:31 Uhr
Hallo liebe Sulalu, da bin ich heute nach langer Zeit mal wieder im Forum und sehe deine Nachricht. Leider habe ich keine Mail bekommen, klappt irgendwie nicht mehr. Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche bedanken, die Zahl hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mir geht es soweit ganz gut, auch wenn mir mein Mann immer noch fehlt. Ist nach 45 Ehejahren wohl auch normal. Zum Glück wohnt meine Tochter ganz in der Nähe, nur 10 Minuten Fußweg. Seit Juli bin ich nun auch stolze Omi, habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, die Freude war natürlich riesengroß. Es ist nur sehr schade, dass mein Mann das nicht mehr erleben konnte, er hätte sich auch sehr gefreut. Vielleich sitzt er ja auf seiner Wolke und beobachtet uns. Für heute soll es das gewesen sein, melde mich demnächst mal wieder. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. Liebe Grüße Renate
24.10.2025
15:21 Uhr
bearbeitet:
24.10.2025
15:22 Uhr
Ich feue mich ganz doll über die [SIZE=4]:heart:[/SIZE] -lichen Glückwünsche. Tatsächlich habe ich am 24.10.2019 aufgehört mit Qualm und Teer -[b] weltbeste Entscheidung[/b] [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] Ich schreibe mal [b][i]D a n k e[/i][/b] an meine vielen Unterstützer, Mutzusprecher, Schnaps-, Runde-, Jahres-, Jubiläumszahlen - Feierer [b]wir hatten tolle virtuelle Partys im alten Forum und durch Corona natürlich auch ein wenig mehr Zeit - Ich möchte die Minuten/Stunden am PC nicht missen [/b] [SIZE=3]:kaputtlachsmile[/SIZE] Natürlich bleibe ich dem Forum treu, auch wenn´s mich noch immer nicht begeistert :-? Sooooo, genug gejammert , j e t z t [SIZE=3]:champagne: Champus für alle [/SIZE] :riesengrinser: [b]P*r*ö*s*t*e*r*c*h*e*n[/b] [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] [SIZE=3]:smileumarmung:[/SIZE] Liebe Grüsse Sulalu
24.10.2025
07:31 Uhr
Guten Morgen, liebe Sulalu! 6 Jahre rauchfrei, wie toll ist das denn !! :fireworksblue: Eine schier unerreichbar lange Zeit für Aufhöranfänger, wir wissen aber: es ist machbar!! Jemand sehr Schlaues hat mal gesagt: " Einfach keine mehr rauchen." ?Und unglaublicherweise haben wir genau das getan und werden das auch in Zukunft so handhaben, nicht wahr !? Hab einen schönen Rauchfreigeburtstag, liebe Grüße von Birgit :fireworksblue:
23.10.2025
19:58 Uhr
Liebe Sulalu, meine Wegbegleiterin, ich grautuliere Dir zu sensationellen 6 Jahre ohne Rauch und Teer :fireworksblue: Auf die nächsten sechse ;) Hab noch einen schönen Abend. vlG Kaus :flowerblue: * ich bin mir nicht so ganz sicher, weil ich eher an Morsche gedacht habe...naja, dann haste schon morgen am frühen Morgen die Glückwünsche zum lesen :):D:D:D
23.10.2025
14:45 Uhr
Allerliebste Sulalu, ? Gestern hast du mir gratuliert, wofür ich dir von ganzem Herzen danke! ❤️ [b]Heute bist du die Jubilarin![/b] [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Rauchfreiheit![/b][/SIZE] Liebe Sulalu, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Genieße einmal mehr Deine Rauchfreiheit. Es ist einfach schön, dass du immer wieder einmal hier bist. Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von Herta
12.10.2025
09:57 Uhr
Liebe Sulaluu, herzlichen Dank für deinen Glückwunsch, den ich dir heute auch übermitteln möchte: Herzlichen Glückwunsch zu ganz tollen 2180 Tage ohne Rauch und Teer.:fireworksblue: Bald hast du auch das Jubiläum und das muss gebührend gefeiert werden. Bis dahin wünsche ich dir noch eine gute Zeit. :sun: vlG Klaus :flowerblue:
17.09.2025
16:00 Uhr
Und da bin ich wieder, Sulalu, ich danke dir für den 1000er-Glückwunsch und bin schon bald wieder auf deiner Seite..... Es stehen ja auch bei Klaus und Elli ein "Jahreswechsel" an ..... dann werden wir die Gläser heben und uns selber hochleben lassen. Jawoll, haben wir uns verdient !! ....Junge, Junge, wenn das einer liest, der aufhören will mit rauchen: denkt bestimmt, die machen ja nur Party, hat da keiner Schmacht ????? :riesengrinser: Doch, liebe Anfänger, aber das findest du hier selber raus, trau dich !!!! Bis bald, Birgit:flowerblue:
15.09.2025
14:44 Uhr
Liebe Sulalu, da hab ich mich wirklich sehr gefreut über deine Gratulation zur letzten dreistelligen Schnapszahl! Auch, wenn der Zähler was anderes sagt....das Forum ist ja nicht mehr bekannt für seine Zuverlässigkeit :wink: Bald hast du 6 Jahre Rauchfreiheit erreicht, dann lesen wir sicher wieder voneinander.... Geht es dir und deiner Bessi gut? Ich finde ja den Herbst für Spaziergänge sehr einladend .... Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.