10.11.2016
16:01 Uhrbearbeitet:
10.11.2016
16:02 Uhr
Leider ist mein Beitrag verschwunden....:bang: Ich versuchs jetzt nochmal...
:flowerblue:
Ersteinmal vielen herzlichen Dank für Eure Anworten...ist zwar schon was her, aber ich hab einfach nur mehr hier gelesen als geschrieben...mit dem Handy ist das immer so mühseelig....:oops:
Jetzt bin ich inzwischen den 6 Tag rauchfrei geworden...eher "ungewollt" bzw. ungeplant. Meine Angst- und Panikstörung hat mir ziemlich deutlich suggeriert, das ich sterben werde, wenn ich weiter rauche....:oops:
Das Aufhören an sich ist ja gut und auch von mir gewollt, die Art und Weise war es allerdings nicht wirklich....nun denn, inzwischen geht es mir mental wieder besser und ich kann das rauchfrei auch schon etwas geniessen:
Ich kann vieel besser riechen und schmecken, sodass das Duschgelriechen im Laden noch mehr Spaß macht und meine Teesorten nahezu alle "neu" für mich sind...:riesengrinser:
Bisher habe ich es auch geschafft standhaft zu bleiben. Jetzt, wo ich schon soweit gekommen bin, möchte ich auch versuchen dran zu bleiben...auch wenn ich meine letzte Zigarette nicht rituell genossen habe oder sowas...
Meine Probleme zur Zeit sind, das ich mit meiner Zeit noch nichts anzufangen weiss....wusste gar nicht, das Rauchen soviel davon verschlingt, abgesehen von anderen Dingen....:evil:
Das andere ist, das ich mich so lasterlos fühle...okay, das klingt jetzt wahrscheinlich komisch, aber irgendein Laster muss man doch haben, oder? Ich komme aus der Generation Marlboro-Mann: Freiheit, Unbändigkeit, Unabhängigkeit, bewundernswert....naja, okay und jetzt tot....
Das ist einfach noch nicht in meinem Kopf, das ich ohne Rauchen trotzdem noch die Selbe bin....vielleicht kommt das ja noch?
Einfach erstmal wacker voran....:D und Kaffee für alle....oder Tee....hab da ganz viel von...:riesengrinser:
:kaffeedonout: