Hey Kati...
Besten Dank für Deine Zeilen, das ists, weswegen ich noch hier bin...!!!
Du hast jetzt 9 Tage um.... Wieviele Tage hast Du doch gleich geraucht?? Genau, verdammt viele sind das... Von daher ist es absolut kein Wunder, dass es [b]NOCH[/b] Tage gibt, an denen es Dir körperlich nicht so gut geht. Hallo?? Deine Lunge ist grad Großbaustelle. Da wird hart malocht, um den ganzen Dreck zu beseitigen, den der Scheiss hinterlassen hat... Zu jeder Tages-und Nachtzeit... 24 Stunden-Job ohne Pause...Geht halt nicht von heute auf morgen aber es wird weniger und hört dann auf... Spätestens DANN wirst Du das Besserfühlen nicht mehr missen wollen!!! Ich weiß das, weil ich lebe und genieße das!!!
Auch die Launigkeit ist ein Ausfluss der körperlichen Abhängigkeit. Paar Tage, höchstens paar Wochen und das ist dann auch Geschichte!!! Das kriegen wir doch wohl hin oder??? Die ungewohnten "Lücken" füllen sich mit der Zeit auch von alleine.
Sieh all das, was Dir grad wiederfährt einfach positiv: Es zeigt Dir doch, was Du Dir und Deinem Körper über soo lange Zeit angetan hast!!! Und wie sehr Du grad auf dem einzig [b]RICHTIGEN[/b] Weg bist!!! Gesprengte Ketten sag ich nur... Die Belohnung wird folgen... Sie heißt [b]FREIHEIT[/b]!!!
LG Uwe(der auch grad etwas Hals hat, da zieht nach Jahren der Ruhe ne Männergrippe auf:lol::lol::lol:)