Huhuuuuu liebe Ela,
nein, ich habe Dich nicht vergessen, aber ich komme gerade nicht hinterher, zeitnah überall zu antworten....
aber das kommt noch.... hoffe, ich jedenfalls...... nach und nach....
erstmal kurz hier:
ich freue mich, dass Du wieder hier bist und sich Deine Stimmung gehoben hat, sehr schön!
Und, wenn Deine Pfunde purzeln, dann bist Du mir ja schon um einiges voraus.... bei mir ist es unverändert bis steigend, da kriege ich so langsam die Krise, aber dennoch erscheint mir das Rauchen als keine gangbare Alternative... aber bitte verrate mir, wie Du den Abwärtstrend in Sachen Kilos erfolgreich eingeleitet hast...
Jaaaa, ich war gestern Schwimmen und gehe heute gleich nochmal. Es hat mir gut getan im Freibad. Ich hatte Glück gerade noch eine gewitterfreie Phase zu erwischen.... aber ich war echt schon mal fitter, auch im Wasser.
Neulich (so ca. vor zwei Wochen....) war ich das erste Mal seit langem wieder schwimmen....
und ich wäre fast untergegangen, also so lahm wie an dem Tag bin ich noch nie durchs Wasser gekrochen....
aber gestern ging es zum Glück dann schon wieder etwas besser.....
und gestern bin ich auch nicht wie vor zwei Wochen mit dem Bus zum Freibad gefahren, nein, mit dem Rad...
aber sonst komme ich auch echt nicht auf meine mindestens zehntausend Schritte....
das muss ja furchtbar sein, wenn Du zur Zeit nicht schwimmen darfst... Hat sich da schon mehr geklärt?
und ist es nur vorübergehend oder dauerhaft? Ich hoffe, dass Du bald wieder schwimmen darfst.
Darfst Du denn an der Wassergymnastik teilnehmen?
Und wie gefällt Dir das Fahrradfahren? Ich finde es auch gut, es scheint vor allem für das Herz und die Kondition besser zu sein, als nur zu gehen...... aber eine Mischung aus mehreren Bewegungsformen ist bestimmt ideal....
So dann wünsche ich Dir erstmal viel Spaß beim Fahrradfahren und einen heilen Popo
LG Banya