21.10.2025 17:18

Positiv

Thema von gelöschtem User
31
31Beiträge
11.12.2025
14:05 Uhr
bearbeitet:
12.12.2025
11:04 Uhr
Liebe Heike Ich sehe gerade, dass du nun wirklich zurück im real life bist Es ist schön dich im Rücken zu wissen und du hast mir so großartig geholfen in schwierigen Momenten [SIZE=2]???????????????????????????????? [/SIZE] Danke Alles liebe paola 8)
04.12.2025
19:22 Uhr
Ganz lieben Dank ?
03.12.2025
20:07 Uhr
Liebe Heike, hab mitbekommen, dass du auf die Löschung deines Account wartest. Schön, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gegangen sind. Von Herzen alles Liebe. Pass auf dich auf. ? Nova
01.12.2025
18:37 Uhr
Ganz lieben Dank für deine Motivation liebe Heike. Es geht wirklich nur mit Augen zu und durch. Im Prinzip reine Kopfsache. Liebe Grüße von Anna
24.11.2025
01:26 Uhr
[SIZE=2][b]:birday::birthballoon:222+2+2:birthballoon::birday:[/SIZE][/b] Manchmal zählt man tage mal sekunden und dann ist schon wieder so viel zeit vergangen Schön das du noch da bist Alles liebe paola
20.11.2025
20:50 Uhr
Liebe Heike Das klingt ja schrecklich.....auf deine Löschung warten..... Lass doch dieses Forum eine Baustelle sein. Mich nervt das hier auch und trotzdem findet manch einer etwas Mut und Trost. Das zählt wirklich. Ob die Technik das nun hinbekommt.... ich weiß nicht was da los ist. Naja.... wie auch immer du dich entscheidest.....du bist hier immer willkommen. Liebe Grüße Klaus
20.11.2025
20:42 Uhr
Liebe Heike, auch ich hatte heute so einen "Alltag" mit einer seltsamen, unbeschreiblichen Leere. Habe meinen Tag abends reflektiert, bin alles im Tagebuch durchgegangen, seit dem ist alles okay und die Leere weg. Vielleicht ist das auch was für dich? Oft ist Schmacht auch ganz was anderes oder einfach Gewohnheit. Liebe Grüße und einen schönen Abend Anna
20.11.2025
20:04 Uhr
Liebe Heike, an anderer Stelle habe ich gelesen, dass dich die technischen Unschönheiten des Forums zu sehr nerven und du deshalb bereits die Löschung deines Kontos beantragt hast. Bevor du weg bist, möchte ich die Gelegenheit aber noch nutzen, um dir [b]danke[/b] zu sagen. Danke für die wichtige Frage "wer ist Chef in deinem Kopf?" Hat mir schon öfter mal die Schmachterei erleichtert ? Danke auch für deine Berichte, wie es dich nochmal echt gebeutelt hat, als du mit dem WoMo unterwegs warst. Mir ist es tausendmal lieber, ich weiß, was auch nach längerer Zeit noch auf mich zukommen kann, als dass es mich absolut unerwartet und hinterrücks trifft. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute. Rauchfrei natürlich ;-) Petra aus dem Septemberzug (wohnzimmerlos)
20.11.2025
18:46 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
19.11.2025
17:18 Uhr
[SIZE=6]222[/SIZE] [b]Was fur eine schöne Zahl[/b] [SIZE=7]:herbst:[/SIZE] Liebe Heike Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum. Mach weiter so und bleibe uns erhalten. Ganz liebe Grüße Klaus
19.11.2025
16:27 Uhr
Hallo Heike, Vielen Dank für deine Worte in meinem Wohnzimmer. Ich lese sehr gerne bei dir mit, du schreibst offen und ohne etwas zu beschönigen. Wenn das Verlangen kommt, frage ich mich erstmal warum. Oft ist es wirklich nur Gewohnheit. Die Zigarette als Helfer in allen Lebenslagen ? Ich hoffe, das ich und wir alle nie wieder darauf herein falle(n) LG Anna
19.11.2025
07:50 Uhr
Guten Morgen! Gut, dass du mich dran erinnerst! NatüÜürlich möchte ich dir immer einen Tag vorraus sein, und schon daher nicht mehr rauchen ? Und da wäre auch noch unsere 1000er Marke ☝? 778 Tage noch :) Ich gratuliere herzlich zu 222 Tagen rauchfrei! [SIZE=4]:birday:[/SIZE] Haben wir das nicht gaaaaanz toll hinbekommen? Ich fahre heute auch mit der Bahn....bin ziemlich sicher "ihm" am Bahnsteig zu begegnen. Aber ich klemm den Murmel unter den Arm und denke an Heike....immer einen Tag hiner mir :smileumarmung: Liebe Grüße, hab einen schönen Tag! :cat::flowerblue:?:flowers:?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.