Liebe Waika,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
Ich denke nicht daß es sich blöd anhört, daß der Knackpunkt die Auszeit ist. Ähnliches haben auch andere Aufhörer schon beschrieben, auch wie Du nach längerer Rauchabstinenz. Diese kleinen Auszeiten solltest, ja mußt Du Dir jedoch auch weiterhin nehmen. Vielleicht kannst Du einen Kaffee mit in die Auszeit nehmen? Oder einen Keks? Die Wasserflasche? Egal was, gönne Dir die Auszeit und nimm eine kleine Erfrischung mit.
Und betreffs der von Dir genannten Phase: es ist schon möglich, daß diese Rauchgelüste hervorbringt, da wir ja bisher diese Phasen in früheren Zeiten auch nur rauchend erlebt haben. Hast Du Hilfe hierbei? Es ist legitim, zu empfehlen, dazu Hilfe in Anspruch zu nehmen Waika, wie Du sicher weißt. Bitte laß Dir alle Hilfe angedeihen, die nötig und verfügbar ist. Das bist Du wert!
Darüber hinaus kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Du hast so viel geleistet, sicher nicht nur, doch auch und gerade hinsichtlich Deines Rauchausstieges. Versuche das zu konservieren, Dir zu sichern und zu erhalten. Mehr oder weniger bewußt rückfällig zu werden wäre Deiner Stimmung sicherlich auch nicht zuträglich, im Gegenteil, wahrscheinlich würde es Dich eher ärgern. Du hast so tapfer standgehalten, allen Gegenwinden getrotzt, da kann man Dir wirklich nur allen Respekt zollen. Großes Kino Waika, ganz großartig. Geh Deinen Weg weiter, wir gehen alle mit!
Viele Grüße sendet Dir
Lydia