Hallo du..., bei Allan Carr heißt es in irgendeinem Track: "...es wäre so einfach, wenn ich dabei rauchen könnte..." Ja, juhu - das Ei des Kolumbus.
Weißt du, es ist einfach so, dass wir süchtig nach Nikotin sind. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin nun beispielsweise bei über 400 Tagen rauchfrei angelangt und ich könnte manchmal immer noch die Bäume hoch gehen....:bang: Allerdings muss ich dazu sagen, dass es wirklich immer einfacher wird, dem zu widerstehen. Und mit der Zeit werden die "Anfälle" wirklich weniger, also heißt die Devise durchhalten. Hol dir alle Infos über Nikotin, ein wirklich schlimmes Gift, das sofort süchtig macht.
Wenn man wie ich, über Jahrzehnte hinweg geraucht hat und immer wieder über ein paar Monate versucht hat, aufzuhören, darf man sich nicht wundern, dass es mit jedem Mal schwerer wird. Ist auf mein Eindruck.
Also ich werde einen Teufel tun, und wieder anfangen:nikotinteufelchen: und wenn es mich noch so plagt, dafür war der wirkliche Entzug viel zu leidensvoll; nein diese Zeit will ich nicht mehr mitmachen und ich will auch nicht mehr rauchen.
Wünsche dir viele Erfolg und halte durch, es lohnt sich aber sowas von !
Charlotte