30.05.2025 16:15

2. Versuch

48
48Beiträge
01.04.2026
16:44 Uhr
[quote=rauchfrei_lotsin_sophia | 30.03.2026 11:35] Lieber Felix, tolle Leistung, dass du die ganze Zeit rauchfrei bist und in deinem Wohnzimmer daran erinnerst. Das ist echt motivierend. Du kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so! :sun-2: Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche von Sophia [/quote] Hallo liebe Sophia, euch auch einen guten Start in die Woche :-) Melde mich wieder kurz nachdem ich (vorraussichtlich) 365 Tage rauchfrei bin. Bis bald und alles Gute Felix
30.03.2026
11:35 Uhr
Lieber Felix, tolle Leistung, dass du die ganze Zeit rauchfrei bist und in deinem Wohnzimmer daran erinnerst. Das ist echt motivierend. Du kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so! :sun-2: Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche von Sophia
28.03.2026
19:13 Uhr
weiterhin rauchfrei
28.03.2026
weiterhin rauchfrei
28.03.2026
weiterhin rauchfrei
19.03.2026
19:17 Uhr
bearbeitet:
19.03.2026
19:18 Uhr
347 Tage rauchfrei Heute Abend vor einer halben Stunde habe ich etwas über Energie gelernt. Viele Dinge binden im Alltag, d.h. täglich, Energie. Diese gebundene Energie fehlt mir bei meinen Zielen bzw. der Mangel macht mich anfälliger meine gesetzten Ziele nicht zu erreichen. Insbesondere mit den Dingen, die ich nicht beeinflussen kann, sollte ich mich nicht beschäftigen.
03.03.2026
21:21 Uhr
Weiterhin rauchfrei
20.02.2026
12:31 Uhr
bearbeitet:
20.02.2026
12:34 Uhr
Hallo Eva, ich denke auch eher nicht, dass ich nach diesem Winter nochmal zur Zigarette greifen werde. Aber man weiß es halt nie zu 100% Ich aktualisiere jedoch meinen Forum Beitrag immer ganz gerne um mir selber zu bestätigen, dass ich hart geblieben bin und mich nicht wieder von den Zigaretten unterknechten lassen habe. Ich gucke mal, dass ich mein Nichtrauchdatum eintrage. LG Edit: Bei mir im Profil steht geschrieben, dass ich am 7.4.2025 aufgehört habe zu rauchen. Weiß nicht genau warum du das nicht sehen konntest.
18.02.2026
17:41 Uhr
Hallo Felix, bin gerade in dein Wohnzimmer "rein gestolpert":riesengrinser: Erst mal große Gratulation zu mehr als zehn Monaten Freiheit :fireworksblue::butterflyflower (warum hast du eigentlich deinen Stopp-Tag nicht im Profil eingetragen?) Hmm, ja ich glaube, bei mir wird's auch lange dauern, bis mich dieses blöde Verlangen endlich in Ruhe lassen wird. Aber ich bin mir sicher, dass ich meine Freiheit nach so langer Zeit, wie du es geschafft hast, nicht mehr wieder hergeben würde. Und das wünsche ich dir auch von Herzen :heart:, dass du dich niemals wieder dieser Knechtschaft unterwirst. Alles Gute Eva 1959
18.02.2026
16:15 Uhr
Weiterhin rauchfrei Bis bald
11.02.2026
13:48 Uhr
weiterhin rauchfrei
17.01.2026
17:19 Uhr
Weiterhin rauchfrei war die letzten 2,5 Wochen wieder schwerer.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.