Hallo liebe Annekaffeekanne (Super Name....:wink:)
Willkommen hier!:gemeinschaft:
Toll, dass Du auch aufgehört hast. Hier bist Du jetzt absolut richtig! Du kannst Dir Strategien abschauen, Frust abbauen, Dich über Erfolge freuen.......
Wie Du Dich jetzt fühlst, das verstehen nur Ex- Raucher und Aufhörwillige.... Davon wimmelt es hier....:riesengrinser:
Vielleicht magst Du Dir ein eigenes „Wohnzimmer“ oder auch „Thema/Thread“ anlegen. Das haben hier die meisten von uns. Wir können Dich so schnell finden und Dir direkt schreiben. Du kannst es dann auch nutzen, um uns mitzuteilen, wie es Dir so geht und so.....
Funktioniert so: Du gehst auf den Reiter „Community“, dann „Forum“ anklicken. Du wählst dann ein Für Dich passendes Oberthema aus (fettgedruckt), dann unten auf den roten Button „neues Thema“ gehen.
Du denkst Dir dann eine schöne Überschrift aus und fertig!
Meins ist „Der Wille ist da....“ Kannst da gerne mal lesen.....
Hast Du spontan aufgehört? Warum hast Du aufgehört? Mit oder ohne Nikotinersatzpräparate? Erster Versuch? Wir sind alle neugierig.....:riesengrinser:
Wenn Du magst, lade Dir das Buch von Joel Spitzer „Nie wieder einen einzigen Zug“ runter. Das ist kostenlos. Einfach in die schöne bunte Suchmaschine eingeben. Das hat mir sehr geholfen!
Du kannst auch gerne bei mir zurück schreiben. Ansonsten werde ich mal schauen, wo ich Dich so finde....:wink:
LG, Alma