Erst einmal ganz ganz lieben Dank an Euch Alle, dass Ihr sooo tolle Sachen auf meinen "Rückfall" geschrieben habt!!!!! Als ich das las, musste ich vor Dankbarkeit richtig seufzen!!!
Seitdem habe ich auch keine Zigarette mehr angerührt:D. Ich will es nicht ausschließen, dass es mir noch einmal passiert. Dennoch bin ich guter Dinge, dass es jetzt, durch die Erfahrung, vielleicht sogar noch ein bisschen besser läuft. Immerhin bin ich nun schon über vier Wochen ohne (naja für mich jedenfalls, wenn man den Ausreißer nicht bewertet). In einem Buch über das Nichtrauchen habe ich einen tollen Gedanken gelesen, der mir diese Woche sehr gut half dem Schmacht entgegenzuwirken. Somit denke ich jetzt nicht mehr.....shit warum denke ich nur daran...ich will unbedingt ne Zigarette...ich vermisse etwas...etc. sondern: oh da ist es wieder dieses kleine Monster.....super..., daran merke ich, dass ich schon (fast) frei bin. Da will es mir noch mal richtig zeigen, was es kann......aber nein...ich bin frei...ich bin Nichtraucherin!!!. So denke ich jetzt jedes Mal, wenn mich der Schmacht überkommt. Sowas ähnliches hatte Bine glaube ich auch schon einmal als Gedanke geschrieben, doch scheinbar kann ich ihn erst jetzt wirklich anwenden und .....ich glaube ihn vor allem auch!!! Super!! Zumindest bis jetzt....schiß!!!!
Also Ihr lest, ich bin nach wie vor dran und werde mich auch von dem Rückfall nicht von dem Weg abhalten lassen.....Mal schauen..., gerade jetzt wenn ich das schreibe.....traue ich dem ganzen gerade nicht...uff. Habe gerade voll lust ...oder.....ach,,,,,,,neeeeeee!!
Mal gucken, wie es weiter geht. Auch Dir Piefke 44 drücke ich voll die Daumen, dass Du Dich weiterhin gut schlägst. Auch über Deine Worte habe ich mich super gefreut, gerade weil Du wie ich auch noch relativ "frisch" dabei bist!!!!! Ganz fettes Daumen drücken auch für Dich!
Bis dann erst einmal ...liebe Grüße an Euch Kerstin