Na ja.... einfach mal eben so habe ich nicht aufgehört. Ich hatte schon sehr triftige Gründe. Wie schon geschrieben, wäre ich nicht krank gewesen, würde ich heute noch qualmen....:roll:
Ja, das kenne ich genau so, wie Du es beschreibst. Alle hier, würde ich sagen. Du denkst nur ans Rauchen, wirst unruhig, schwitzt (bei diesem Wetter etwas mehr als normal....:oops::bang:).
Halt‘ durch, das ist echt nur ne Welle. Die geht wieder. Kommt aber in den ersten Tagen doch etwas häufiger, aber immer kürzer. Aber- ES TUT NICHT WEH!
Ich kann den körperlichen Entzug bei mir echt an 14 Tagen etwa festmachen. Dann hörten diese ganz blöden Wellen auf. Wie in der Theorie beschrieben.
Mir hat es doll geholfen während dieser Wellen alles Mögliche darüber zu lesen (Joel Spitzer).
Und ich war total viel hier im Forum und habe alles quer gelesen. Man kann ja nicht ständig sein eigenes soziales Umfeld nerven damit.....:)
Dein Mann wird‘s ertragen, hat meiner auch....
Ok und das mit dem Sport ist bei uns wohl unterschiedlich. Ich mache Ausdauertraining zwei- dreimal wöchentlich, da wäre mit Kippe nicht dran zu denken gewesen. Ich habe aus dem letzten Loch gepfiffen.
Ich fühle mich gut damit und brauche das auch noch als zusätzliches Alibi, bloß nicht wieder zu rauchen.... bisschen bekloppt, ich weiß.....
In den ersten paar Tagen soll es auch am schlimmsten sein, das lässt dann wirklich nach! Und es ist doch auch ein super tolles Gefühl, zu sehen, was Du schaffen kannst! Auf vier Tage kannst Du sooooo stolz sein! Das hast Du schon mal hinbekommen! Eine super Leistung! Das wissen hier alle.....
Ach ja, jeden Dienstag ist hier Chat von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Komm‘ doch auch!
LG, Alma