06.05.2019 13:18

Auch endlich dabei / Tag 4

43
43Beiträge
06.05.2019
13:18 Uhr
Hallo Dörte, hurra, hurra. :flowers: :flowerblue: :flower: :flowerorange: :rose: Willkommen auf der Blümchenwiese. Liebe Grüße und sei stolz auf dich Gosamigo
06.05.2019
08:59 Uhr
Liebe Dörte, hurra, du hast [b]50 Tage[/b] Rauchfreiheit erreicht. Herzlich willkommen auf der [b]Blümchenwiese.[/b] Danach kommt noch viel! Aber der Tag soll erst mal genossen werden. Ich wünsche dir noch viel Spaß heute. Du hast Grund zum feiern. Herzliche Grüße Marion5
19.04.2019
19:03 Uhr
:congratchamp: auch von mir zur dritten Schnapszahl! Mach weiter so! Viele Grüße vom Stanzerl
19.04.2019
18:01 Uhr
Hallo Doerte, Glückwunsch zur 3. Schnapszahl. 33 Tage ohne. Klasse Leistung. Wie geht es dir? :congratchamp: Liebe Grüße Gosamigo
16.04.2019
10:08 Uhr
Liebe Dörte, ich gratuliere von ganzem Herzen zu 30 Tagen. Lg Silke :balloons2::congratchamp:
09.04.2019
08:11 Uhr
[quote="Dörte25"] Rauchfrei bin ich trotz allem und kann mir auch wenn manchmal echt Schmacht kommt, nicht vorstellen eine Zigarette in die Hand zu nehmen. Dafür genieße ich es zu sehr endlich rauchfrei und vor allem FREI zu sein. Dörte [/quote] Find ich Klasse. Geht mir auch so. Mit deinem Gemütszustand um den 21. Tag scheinst du auch in die Regel 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate zu fallen. Bei mir war das auch so. Hat ca. eine Woche angehalten und war dann genau so schlagartig vorbei wie es begonnen hat. Ich schick dir ein bisschen :sun: für dein Gemüt und einen starken :drachezumdampfablassen: zum aufpassen. Liebe Grüße Gosamigo
08.04.2019
12:42 Uhr
Ganz vielen lieben Dank für die Gratulationen zu meinen 3 Wochen gestern :heart: Im Moment ist bei mir viel durcheinander (Stimmung ist jetzt eher depressiv und das trotz Sonne). Ich weiß nicht woran es liegt, möchte aber auch nicht zu viel darüber nachdenken da mich das sonst noch tiefer runterziehen kann. versuche einfach die Sonne zu genießen. Rauchfrei bin ich trotz allem und kann mir auch wenn manchmal echt Schmacht kommt, nicht vorstellen eine Zigarette in die Hand zu nehmen. Dafür genieße ich es zu sehr endlich rauchfrei und vor allem FREI zu sein. Ganz liebe Grüße und Glückwünsche an alle die ebenfalls etwas zu feiern haben. Seit mir nicht böse wenn ich nicht jedem einzelnen gratuliere. Dörte
07.04.2019
19:57 Uhr
:fireworks::balloons: Prima Alles gute zu 3 Wochen :champballoongift:ohne Rauch ,Bleib schön Tapfer Egal was auch Kommt Rauchen würde es ja nicht besser machen ,Wenn man mal Drüber nach Denkt . Alles gute Für Dich :quartfoil::flowerblue:LG Hans
07.04.2019
19:00 Uhr
Hallo Doerte, Glückwunsch zu 3 Wochen. :congratchamp: Wünsche dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Gosamigo
07.04.2019
17:03 Uhr
Meine Glückwünsche. Lass uns anstoßen :congratchamp:Lg Silke
06.04.2019
08:42 Uhr
Schon wieder was zu feiern. Glückwunsch :crown::congratchamp:
02.04.2019
15:44 Uhr
16 Tage :gefsmilie::flowerblue:ohne Rauch ,Super sag ich nur ich war damals sehr Stolz seit vielen Jahrzehnten über 2 Wochen ohne rauch ist ja mal echt eine COOLE Nummer :taenzerin::gefsmilie: .Also Sei Stolz auf dein Tun ok . Habe mal so mitgelesen ...Zu erst kommen die Anderen dran ... Ja Kenn ich gut aus Kindertagen wir waren 6 Zu Hause und ich der Älteste also wenn was War warst du immer zu erst dran und die anderen kamen zu erst . Hier ist das anders hier tust du was für Dich ,Dem nach gebührt dir auch der Lohn dafür :geldinssparschwein:. Man kann auch Lernen mal ein Egoist zu sein .:rose: Danke für Dein lieben Besuch bei mir hab mich gefreut darüber . VG Hans
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.