Hallo Andreas,
vielen Dank. Naja, wie schon gesagt, ich komme mit dem NICHT-Rauchen sehr gut zurecht. Was mich nervt sind diese Schmacht-Attacken, die mich zur Zeit einmal wieder attackieren. Ich kann damit umgehen, aber ich denke, das muss doch mal aufhören. Und dann eben meine gesundheitlichen Probleme, die aber auch irgendwie mit dem Streß an sich und dem NICHT-MEHR-Rauchen zusammenhängen.
Ich bin selbständig im Marketing und gelichzeitig in einem relativ großen Sportverein engagiert - dort kümmere ich mich eben auch um Marketing und PR und - wie es in jedem Verein ist - lastet auf wenigen Schultern Vieles. Und die ganze Corona-Geschichte macht die Arbeit auch nicht weniger. Jetzt muss man ganz andere Wege gehen, die Sponsoren, Mitgleider und Fans bei Laune zu halten. Sicher könnte ich hier einiges ablehnen, aber das mach ich dann eben auch nicht ...
Das Ganze geht schon zwei, drei Jahre, dass es mir eigentlich zu viel ist, aber ich komm da nicht raus. Hinzu kommen momentan noch familiäre dinge, Tante mit Demenz ins Heim gebracht, jetzt die Wohnung auflösen, Schwiegervater mit Krebs, hier muss auch geholfen werden und das nicht vor Ort, also, alle zwei Wochen hinfahren ...
Das alles schlaucht gerade ... Danke, dass ich hier alles aufschreiben kann, darf ... Beste Grüße an Euch alle udn alles Gute für uns alle.