[quote=Nada17 | 01.08.2026 00:46]
Tag 285,
und ich bin immer noch dabei.
Leider geht´s mir nach wie vor nicht gut.
Auch was den Schilddrüsenkram betrifft, da gab es heute die nächste Untersuchung - und ich schieb das gerade gaaaanz weit weg. Google nicht, frage keine KI, recherchiere auch sonst nirgendwo... Den genauen Befund und was daraus folgt erfahre ich ohnehin erst nächste Woche. :-?
Morgen fahre ich nach Leipzig, dann gibt es eine einwöchige Yoga-Auszeit an der lykischen Küste (Türkei).
Ich bin nervöser als vor meinen letzten beiden Südamerikareisen, weil es so komplett anders ist:
Alles neu, ich eine absolute Anfängerin, dazu derzeit ganz weit weg von „fit“.
Und wahrscheinlich ziemlich viele bewusst und gesund lebende Deutsch sprechende Frauen um mich herum.
Ein großes Potential mich fehl am Platz zu fühlen.
Aber... vielleicht ist es ja genau das, was ich brauche. Wenn nicht habe ich es immerhin versucht.
In gut 2 Wochen schaue ich mir dann das Ganze mal von oben an. Das ändert evtl. ja auch noch mal die Sichtweise. :wink:
Liebe Grüße in die Nacht,
Nada
[/quote]
Puh... das klingt gerade nach einer Menge Ungewissheit. Erst die Schilddrüse, bei der du noch gar nicht weißt, was auf dich zukommt, und dann eine Reise, auf die du dich einerseits freust und vor der du gleichzeitig Respekt hast.
Was aber nicht ungewiss ist: 285 Tage rauchfrei. Chapeau! Das hast du dir selbst erarbeitet.
Bei der Yoga Woche hatte ich einen Gedanken, du schreibst , dass du vielleicht nicht reinpasst und alles neu ist. Vielleicht musst du gar nichts erfüllen. Dein Körper muss nicht zum Yoga passen , Yoga soll sich deinem Körper anpassen. Mach einfach das, was sich für dich gut anfühlt.
Und wer weiß,vielleicht sitzt da noch eine Frau die sich genauso fremd fühlt wie du. Ich wünsche dir sehr, dass aus all der Ungewissheit am Ende doch etwas Gutes entsteht und dass du dir diese Woche erlauben kannst, einfach bei dir anzukommen mit dem Respekt und der Wertschätzung die du verdient hast.
Nadja, ich bin gespannt was du berichten wirst und habecschon jetzt alle Achtung vor dir.
Ganz herzliche Grüße Martina
P.s. ich würde ja gerne den Text etwas aufhübschen mit den Emoji, komme mit den vorgeschlagenen aber nicht zurecht, die passen oft nicht.:wink: