Am Tag 215
schreib ich mal wieder was, ist ja auch schick - 200 Beiträge, 215 Tage: Hier wird man zum Zahlenfreak, wenn man es nicht vorher schon war ;)
Ist ja mein Wohnzimmer, hier kann ich auch Unausgegorenes reinschreiben, ohne zu wissen, was dabei raus kommt...
... denn: Ich bin gerade zunehmend frustriert. Ich krauche gerade wieder in die 3. Etage meiner Wohnung und finde es zum Kotzen!
Denn mangelnde Fitness, v. a. Kurzatmigkeit, war einer der Hauptgründe für meinen Rauchstopp. Es fühlte sich scheiße an, nach Jahr(zehnt)en mal wieder Urlaub zu machen (schon ein bisschen her) und zu überlegen, ob man diesen oder jenen Ausflug bewältigen kann. Oder auf dem Rad von Menschen überholt zu werden, die geschätzt 10 - 15 Jahre älter sind als man selbst und vergeblich nach dem E - Antrieb zu suchen.
Ein bisschen Sorgen mache ich mir auch. Übernächste Woche Termin beim Hämatologen/Onkologen. Es wäre wirklich gemein, wenn es was "Ernstes" ist.
Aber: ist ja irgendwie auch was Positives, das so zu sehen, oder?
Zeigt es doch, dass mir das alles nicht egal ist.
Das Rauchen taucht lustigerweise gerade wieder häufiger auf. [i]Lustigerweise [/i]schreib ich, weil der Gedanke dann schon immer recht präsent ist ("Jetzt würdest du eigentlich..."), aber nicht so sehr als Versuchung daherkommt.
Da hinke ich wohl mal wieder hinterher...: Ähnliches las ich von anderen Forumshausenern zu einem bedeutend früheren Zeitpunkt.
Ich schicke mal liebe Grüße an alle hinter meinem Bildschirm.
Habt ein schönes Pfingstwochenende,
Nada