Also, nochmal, ich will mich NICHT streiten. Es geht auch nicht darum, etwas gegen deine Theorie zu sagen, es geht darum, dass du anderen unterstellst, dass es ihnen nur nicht leicht fallen würde, weil sie es nicht genug wollen aufzuhören und diejenigen den Ziggis hinterhertrauern. DAS ist wirklich Quatsch und nur das stört mich an euren Aussagen. Aber ja, diejenigen, die länger leiden, haben tatsächlich noch nicht richtig abgeschlossen vom Kopf her, aber nicht, weil sie es so wolle oder sich nicht genug anstrengen!!!!!! Und, nur weil ich jetzt noch "leide" (leide ist ein dehnbarer Begriff) heißt es nicht, dass ich mir einfach so eine anstecken könnte. Ich bin davon überzeugt, dass mein Körper sich vehement gegen den Qualm im Hals und Lunge wehren würde und ich denke auch, dass es zu Würgereiz kommen würde, weil ich den Qualm eben nicht mehr in mir haben möchte......und trotz dem habe ich noch nicht abgeschloseen mit dem Thema.
Gute Nacht! Ich hoffe, wir konnten das jetzt klären. Vielleicht war es ja nur ein Missverständnis. ;-)