Guten Morgen, liebe Andrea,
die Ruhe an diesem Sonntagmorgen möchte ich einfach dazu nutzen, vorsichtig nachzufragen, wie es Dir inzwischen geht. In Deinem ausführlichen Post nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus hattest Du geschrieben, dass Du starke Schmerzen aushalten und an Krücken gehen mußt. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und ich hoffe, dass die Heilung gute Fortschritte gemacht hat, oder?
Wenn Deine Ärzte den angekündigten Terminplan einhalten, steht Dir das nächste Mammutprojekt im Laufe es Monats auch noch bevor: Deine Hüft-TEP. Angesichts dieser Schmerz-Odyssee kann ich nur eins tun - Dir zeigen, dass ich an Dich denke und Dir von ganzem Herzen Kraft, Mut und Zuversicht wünschen. Du würdest Dich allen diesen Eingriffen niemals unterziehen, wenn sie nicht auch die Option auf eine schmerzfreie Zukunft beinhalten würden. Und genau das ist es, was ich Dir von ganzem Herzen wünsche!
Es ist nur natürlich, dass Dir momentan nicht der Sinn nach "Small-Talk" im Forum steht, Du hast einfach viel zu viel essentiell Wichtiges um die Ohren. Ich schreibe diesen Post auch nicht, um Dich um ein "Hallo!" zu bitten, sondern um Dir zu zeigen, dass wir an Dich denken und Dir für die nächsten Wochen einfach nur eins mit auf den Weg geben möchten:
:heart:[b][color=red][size=2]liche Wünsche
für Deinen Weg in eine schmerzfreie Zukunft![/size][/color][/b]
Liebe Grüße, Brigitte