Moin liebe Panini,
meinen herzlichen Glückwunsch zu wieder [b]einem Schock :| :riesengrinser: = 60 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
und auch zum neuen, für Dich hoffentlich entspannt rauchfreien Jahr 2020 :congratchamp:
wünsche ich Dir alles Gute, viel Gelassenheit und Freude.... und es sollte OHNE Zahnschmerzen sein :roll: :wink:
Ich hoffe, es geht wieder, die Ärztin hat Dich erst einmal erfolgreich kuriert und demnächst gibt's 'n schönes Ersatzbeißerchen :gefsmilie:
Trotzdem muß ich noch einmal einen Absatz von Dir hervorholen und ein wenig "darauf herumreiten":
[quote="Panini"]
Ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche, denn man darf jetzt auf keinen Fall 2-3 Tage nicht rauchen, das ist sehr wichtig und das glaube ich auch. Aber ich weiß genau, natürlich hätte ich geraucht, wenn ich noch süchtig wäre. Aber so was von, dann wäre mir die Wunde und alles egal gewesen, Hauptsache Nikotin, man ist den Schmachtern ergeben.[/quote]
Es ist wirklich klasse, daß Du froh bist, nicht mehr zu rauchen - "süchtig" bist und bleibst Du aber.... wie wir alle hier.... :bang:
Dies sollten wir niemals vergessen, damit wir stets weiterhin achtsam mit uns selbst sind - meine Meinung....
Aber "den Schmachtern ergeben, ist man" NICHT - "man ergibt sich ihnen" .... oder eben nicht - auch nur meine Meinung.
T'schuldige bitte.... konnte ich einfach nicht so "stehen lassen" :oops:
Ganz liebe Grüße
vonne Nomade :sweatpea: