Hallo zusammen,
heute hab ich mal nur positives zu berichten!
Seit gestern hab ich überhaupt kein Verlangen nach Zigaretten - und die E-Zigi (OHNE NikotinInhalt), die ich vorgestern gekauft habe, hat mich auch nur zwei/drei mal kurz interessiert. Hatte erst ein bisschen Sorge, dass durch die E-Zigi nun doch die Gewohnheit wieder mehr / bzw neue Suchtgefühle bringen könnte, war aber gottseidank nicht so!
Das fühlt sich so toll an! Zum ersten Mal seit Rauchstopp durchgehend Zufriedenheit, Entspanntheit und Zuversicht, Freude
:butterfly:
So kann es bleiben! Versuche jetzt, mir dieses Gefühl ganz fest einzuprägen und nicht zu vergessen, denn die schwierigen Tage kommen ja auch immer wieder, dann sollte man sich an die guten Tage erinnern können...
Sagt mal, ist eigentlich die Facebook-Gruppe "Rauchfrei" auch von euch? Kann ich dort den einen oder anderen von hier hier auch finden? Bin dort nämlich oft zugange, das ist für mich mit dem Handy nicht so schwierig wie hier mit dem Laptop. Darum bitte nicht böse sein, wenn ich hier nicht so oft schreibe - ist bissl schwierig für mich!:oops:
Ganz liebe Grüße euch, und vielen Dank für eure lieben mutmachenden Worte. Ohne euch wär ich bestimmt schon mehrmals längst eingeknickt :heart:
@Bine, (Kaffeetante) hab dich am Dienstag im Chat vermisst? War wieder sooo lustig :lol:Hoffe, nächste Woche bist dabei?
Sanne