Hallo lieber Dandi,
Danke! Du schaffst das auch!
Das mit der Stimmung hatte ich an Tag 6 ganz schlimm und auch noch an Tag 7 etwas... (schau mal hier bei meinem Thread, da habe ich das beschrieben ausfuehrlich: Tag 1 - Ich bin nun auch dabei)
Ich war traurig, schlapp, muede, ausgelaugt und einfach platt. Ich habe mir dann auch einfach diese "Faulheit" gegoennt am 6. Tag, Suesses gegessen, Film geschaut, etwas geweint...tat auch mal gut. Am 7. Tag war ich immernoch so down, bin aber abends mit viel Ueberwindung zum Sport geradelt und danach ging es mir wieder besser.
Seit gestern frueh bin ich wie ausgewechselt und fuehle mich toll und wunderbar, frei und gutriechend.
Auch wenn es schwer ist heute und vielleicht auch morgen, halte durch, suhle dich in der Niedergeschlagenheit, raffe dich eventuell auf zum Sport(wenn es nicht zuu schwer ist) und sei ein bisschen bääähhh. In ein oder zwei Tagen wachst du auf und dir geht es ganz ganz toll! Und der Stolz den du fuehlst, auch nach baeeeh Tagen nicht geraucht zu haben, der ist es allemal Wert zwischendrin eine Grimasse zu ziehen.
Glaube mir, nach diesem Tief kommt ein ganz schoenes Hoch! Halte durch lieber Dandi, nicht mehr lange und die erste Woche ist rum und dann wird es immer leichter und die Gefuehle sind auch wieder normal.
:smileumarmung: