Liebe Andrea, lieber Aki,
gaaanz dickes Dankeschön für eure aufbauenden Worte- sie haben mir sehr beim Durchhalten geholfen..
Nu ist´s bisher aber auch nicht wirklich besser geworden.. Ich denke auch die letzten Tage viel darüber nach- also ist das NichtMehrRauchen- Thema stets präsent .. Ich glaube, es ist aber für mich nötig, noch intensiv darüber nachzugrübeln, denn es scheint , als wenn es für die nächste Etappe eine neue Strategie geben muss..
Andrea, ich muss dir sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - vielleicht in letzter Zeit "zu viel MUSS" dabei gewesen und ich brauche andere Motivatoren, um am Ball zu bleiben. Oje.. Jetzt heißt es Lösungen finden.. und das in meinem kreativen Tief.. Ich freue mich schon über das bisher Erreichte- aber das recht halt nicht für den ganzen Tag, es sind eher so kleine Momente.. Und belohnen tu ich mich auch- jetzt nicht unbedingt mit materiellen Dingen, sondern eher mit Zeit- ich nehme mir die Zeit, Dinge zu tun die ich machen möchte (lesen, Film schauen, malen, basteln, Rad fahren, was Außergewöhnliches kochen.. so was halt), kleine Zeitfenster für mich. Aber irgendwie ist wohl noch nicht das Richtige bei, meine Begeisterung für das Projekt "RAUCHFREI" lässt echt nach..
Also hilft erst mal nur bockig weitermachen!!
LG Paula