16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
24.09.2025
12:30 Uhr
Hallo Petra, selten, aber ab und an schaue ich bei Dir vorbei und ich kann feststellen: Alles wie immer ich = 2163 Rauchfreitage Petra´s Rauchfreitage = 2093 Abstand gleichbleibend :kaputtlachsmile bis zur "Nullrunde" sind es nur noch wenige Tage :riesengrinser: Heute haben wir garstiges Wetter und im Gegensatz zu sonst ist es im Norden wohl angenehm - da klau ich mir ein paar :sun-2: - strahlen von Dir .... Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche :smileumarmung: bis die Tage ..... Sulalu
10.08.2025
18:24 Uhr
Na, hallo, Petra, du hast heute die Elli besucht, ich hab es durch Zufall mitbekommen und dann lass ich dir jetzt mal nen Gruß hier in deinem Wohnzimmer und ein Blümchen:flowerblue: Sind ja nicht mehr viele alte Hasen hier unterwegs .....kein Wunder, bei der Forumskultur! Ich freue mich umso mehr, hier von dir zu lesen Liebe Grüße, Birgit
10.08.2025
14:10 Uhr
Hallo liebe Petra, Schön dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast. Ja, es ist wirklich nicht einfach sich hier zurecht zu finden. Aber hey, wir haben es geschafft rauchfrei zu werden, da schaffen wir es doch sicher uns mit diesem Chaos auseinander zu setzen :lol: Ist ein wunderschönes Gefühl nicht mehr an Zigaretten denken zu müssen und das bei diesen Preisen, Heute :wink: Eigentlich haben wir Sommer aber heute ist es wieder sehr frisch hier und bei euch im Norden bestimmt auch! Da schicke ich dir erstmal ein paar Sonnenstrahlen :sun-2: .....und wünsche dir einen schönen Sonntag und ja mit Bessy klappt es sehr gut. Sie wird im Oktober drei Jahre alt und ist schon etwas ruhiger geworden. Bye Elli :flowers:
29.06.2025
09:31 Uhr
Hallo Petra, Da bin ich mal wieder hier und finde nichts mehr wieder :|. Nun zumindest dich habe ich gefunden. Hoffe es geht dir gut :flower: Ich freue mich dass du immer noch aktiv bist und die Neuen unterstützt. So, nun will ich mal weiter recherchieren. Vielleicht finde ich ja noch mehr liebe Freunde. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elli 8)
24.06.2025
23:24 Uhr
Hallo Petra! Jetzt ist ein super Moment, mal wieder im Forum vorbei zu schauen! Guck mal in deinen alten Zug, Isotop-Ella ist aufgetaucht und würde sich sicher freuen, von dir zu lesen...... Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
29.05.2025
21:15 Uhr
Oh, hallo Petra, [SIZE=2]:butterfly:[/SIZE] da dachte ich, ich guck mal bei dir rein, und siehe da, du warst hier! :riesengrinser: Es ist mit dem neuen Forum leider nicht so leicht, sich zurecht zu finden, und das Elend dauert jetzt schon zu lange, als dass man Hoffnung haben könnte, dass sich das bald ändert... Wir behelfen uns gerade über die Linkliste: https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Von da aus findest du schonmal ne ganze Menge. Und viel findet auch im neuen Hauptbahnhof statt: https://www.rauchfrei-info.de/forum/13/11885 Bis die Tage und willkommen zurück! :ladybug: Jani
24.05.2025
23:06 Uhr
Gefunden! Seit meinem letzten Besuch im Forum hat sich offensichtlich einiges geändert :roll: Ich habe eine Reise in Zentralamerika gemacht und in meiner Reisegruppe war kein*e einzige*r Raucher*in - echt cool. Wir mussten also nicht ständig anhalten, weil irgendwer ne Fluppe brauchte. Bei über 30 Grad schmecken die ja eh nicht :) So, nun bin ich mal gespannt, wie lange ich brauche, um mich hier wieder zurecht zu finden. Gute Nacht erstmal :sleep:
16.03.2025
19:41 Uhr
Liebe Petra, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1900 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1900[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Wie gut dass es dieses Forum gibt und wir heute nur "Gutes" für unseren Körper tun. Liebe Grüße und freue dich auf den Frühling :sun-2: Elli
16.03.2025
09:42 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Petra,, mit viel :sun: begrüße ich Deine fantastischen [SIZE=2][b][i] 1*9*0*0 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] im Sommer sind die Zweitausend dran. Bis dahin hab einen wunderbaren Frühling :sweatpea: Lass es Dir gut gehen und bleib immer schön achtsam Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
08.03.2025
09:15 Uhr
Liebe Petra Die Zeit renn und ich bin etwas raus hier... Das tägliche Lesen ist nicht mehr... Is ja auch nicht schlimm, aber ich verpasse dadurch natürlich den Anschluß. Diese Woche Ende soll das Wetter noch richtig schön werden und ich kann vielleicht eine Kleinigkeit draußen machen. Ich hoffe, du genießt die Sonne ebenfalls. Die tut ja soooo gut für die Seele. Liebe Grüße Ulrike
06.03.2025
14:41 Uhr
[i][b] D i e [/b][/i] können sich sehen lassen :sweatpea:[b][SIZE=2] 270[/SIZE] [i] Wochen [/i] O h n e [/b] :sweatpea: Zur Feier des Tages schick ich Dir ne Runde :coffee::coffee: und eine leckere :birthdaycake: Käsesahne mit Mandarinen Schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche wir bleiben in [i] Verbindung [/i] und i m m e r 70 Tage hinterher :penguin: :sun: ige Grüsse aus Südhessen :smileumarmung: Sulalu
03.02.2025
20:10 Uhr
Liebe Petra Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale 5 Jahre in der Frischluft-Challenge ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: . ..... und nun trinken wir auf dich, Santé Wieder war ich sehr lange nicht mehr hier aber heute will ich mal ein wenig durch Forumshausen schlendern. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir eine wunderschöne Woche, Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.