20.06.2015
13:15 Uhrbearbeitet:
20.06.2015
13:15 Uhr
Hallo Andrea,
danke der Nachfrage, wie geht es dir?
Ich habe eine komische Woche hinter mir. Ich war auf einer Geschäftsreise in Spanien und da musste ich so manche Hürden meistern, auf die ich nicht vorbereitet war. Im Alltag schaffe ich es gut, den Zigaretten aus dem Weg zu gehen, da ich mir die Situationen bewusst gemacht habe, die schwierig werden könnten. In einem fremden Land, mit Kollegen und Kunden, in anstrengenden Meetings und Abendveranstaltungen in tollen Clubs am Strand mit dem einen oder anderen Glas Wein, bei denen man so richtig in Urlaubsstimmung kommt, war es VERDAMMT nochmal super schwer NEIN zu sagen. :|
Wieder zu Hause erwarteten mich neue schwierige Situationen voller Sorge und Angst. Wie ein Schlag trafen mich gleich 2 familiäre Ereignisse, die mich total aus der Bahn geworfen haben.
Aber ich bleibe am Ball! Ich denke immer, dass ich schon so viele Tage geschafft habe und dass ich mir das nicht vermasseln will - denn nochmal möchte ich nicht die ersten 13 Tage durchstehen!
Gestern war kaum erträglich ohne eine Zigarette und heute war bisher auch sehr schwer. Ich habe grad eine Runde Sport hinter mir, bei der ich mich so richtig ausgepowert habe. Ich hoffe das hält ein wenig an :roll:
Schlafen kann ich wieder ganz gut, hoffe dass das auch so bleibt.
Schönes Wochenende und bis bald,
Pupi