19.02.2017
12:58 Uhrbearbeitet:
19.02.2017
13:01 Uhr
Hallo Pumuk, hört sich schon sehr dramatisch an , jetzt mache Dich nicht noch verrückter , wahrscheinlich bist Du noch nicht wirklich bereit aber eins ist sicher ....... Du hast angefangen AUFZUHÖREN:D und ist entscheidend. Wenn der Druck sehr groß und dein Hirn bereit für die große Aufarbeitung ,dann wirst Du einen prof. Lebensberater ( Psyschologen) finden, den zahlt auch die Kasse. Und vertrau Dir ...... Dein Körper zeigt Dir klar an ...... da ist was und will bearbeitet werden:hammerfuerwutanfaelle: .vor einigen Jahren habe ich auch solch totale Erschöpfungszustände erlebt , ich habe einen Therapeuten gefunden ...... ich kann Dir sagen da war eine Menge im Argen. Jetzt geht es mir richtig gut ...... erstmal habe keine Angst , das Hirn lässt nur zu was Du selber klar kriegst und dann brauchst du die Stimulantien irgendwann nicht mehr. Und was als ganz wichtige Erfahrung in mir ist ; Kindheit ist so kurz aber wir haben lebenslang was von dem , was so richtig mies gelaufen ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und auch Lust den Weg zu gehen den Du glaubst Dass er Dir hilft. LG Karo :flowerblue: