Hey Schwabbi...
Vielen Dank für Deine Zeilen!!! Wegen Leuts wie Dir bin ich immer noch [b]GERN[/b] hier im Forum unterwegs!!! Und wenn das, wie ich die Sache sehe und angehe, für Einige vorbildhaft ist, na umso besser!!!
Ja, ein Jahr, ist so ne Hausnummer, die nicht unbemerkt über die Bühne geht. Obwohl, mir bedeutet sie nicht viel, mir war von Tag 1 an klar, dass ich das mit links erreiche... Hört sich großkotzig an, ist aber so... Schluß, Ende, Aus, Vorbei, Fini, Definitiv, Endgültig.... Und[b] VOR ALLEM[/b]: das alles [b]GERNE[/b]!!! Ich war, bin und bleibe deshalb [b]SICHER[/b]!!! :lol:
Du bist nun an Tag 11.... Glückwunsch!!! Das Gröbste an den körperlichen Geschichten sollte so langsam Geschichte sein, der Schlaf wird wieder besser, na gut die Krawallbürstengeschichten können noch ne zeitlang weitergehen. Aber das sollte gut zu ertragen sein. Du hast Dich nun schon mal frei geschwommen. Jetzt brauchste Dich nur noch auf der Welle immer weiter forttragen zu lassen und dann wirst Du beizeiten angekommen sein, bei dem was ich als [b]FREIHEIT[/b] definiere!!!
Mach weiter so!!!
LG Uwe