26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
18.04.2017
22:05 Uhr
Achso, na dann ist ja gut :-) Ich danke dir! Nachti und dito
18.04.2017
22:01 Uhr
Hi Christin ja da bist du nicht alleine geflogen ! :lol: ist wohl jeder heute für einen Freiflug gut gewehsen ! gg ich wünsche dir das du deinen weg in ein rauchfreies leben findest ! jeder wenn er will findet seinen weg und wird ihn gehen wenn er will '! lg Detlef ps- rauch frei sein ist kein Privileg der Reichen !
17.01.2017
22:17 Uhr
Liebe Christin ;-) möchte mich dann auch mal bei dir verewigen, weil es so lustig war ;-) und schön zu hören das man immer weniger über das Rauchen nachdenkt ;-) :flowerorange: :flowers: lg Tanja :flower:
06.01.2017
02:50 Uhr
liebes tinchen, ich denke immer wieder mal an dich und lasse dir neujahrsgrüße und eine dicke umärmelung hier. :fireworks: knuddeldich tina:smileumarmung::sweatpea:
10.07.2016
20:01 Uhr
Hallo Christin, was ist das für eine tolle Nummer - 440 Tage rauchfrei! Ich beglückwünsche dich herzlich. Das ist wirklich sagenhaft. Liebe Grüße Gisela:valrose:
21.06.2016
13:13 Uhr
Hey ihr Süßlinge ^^ danke für eure fetten Schmatzer! Da freu ich mich... hihi Nun ja und der Weg ist ganz klar das Ziel 8) Hab auch schon von euren Treffen in Frankfurt gelesen. Nun habt ihr auch einen Eindruck von meinen geliebten Nussecken gewonnen :wink: Bin aber immer noch traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Hoffe das klappt irgendwann nochmal ^^ Kann übrigens sein, dass ich es, aufgrund der EM, heut nicht in den Chat schaffe. Wir wollen das Spiel in der Stadt genießen. Ich wünsche euch jedoch eine wundervolle Woche!!! Hab euch lieb... :sun-2:
15.06.2016
12:06 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
09.06.2016
15:29 Uhr
Hallo liebe Silvia und liebe Christin, ja, ich habe auch den Eindruck, dass es bei diesem Lungenprogramm in erster Linie darum geht, mehr abrechnen zu können, leider; ich empfinde es auch nicht als wirklich aufbauend oder als sonderlich hilfreich für die Patienten. Aber, wie Silvia schon so schön geschrieben hat, da müssen wir wohl leider durch.... Euch beiden noch eine schöne Restwoche Liebe Grüße Banya
09.06.2016
09:29 Uhr
Hallo, und danke für eure Rückmeldungen. Ich finde es natürlich auch toll, besser atmen zu können :-) Ja Dienstag hab ich es leider nicht in den Chat geschafft. Bei so tollem Wetter bin ich auch nicht immer zu Hause ;-) Also damals bin ich selbst zum Lungenfacharzt und hab um Untersuchung der Lunge gebeten. Brauchte dafür aber eine Überweisung. Beim ersten mal bzw. als neuer Patient wird wohl immer geröntgt. Das machen die aber maximal einmal im Jahr. Sie hatte mir dann auch die Bilder erläutert und die Schädigungen aufgezeigt. Bei der Nachkontrolle wurde dann nur ein Lungenfunktionstest gemacht. Dabei hatte sie schon Besserungen der Lunge wahrnehmen können. Wenn die nächste Röntgenaufnahme zu Ende des Jahres okay ist und die Werte sich weiter verbessern, brauch ich dann garnicht mehr kommen. Vorrausgesetzt ich fang nicht wieder mit dem Rauchen an. Also wenn sich deine Werte bessern, ist das die Hauptsache! Denn daran erkennen sie am besten, wie es deiner Lunge geht. Wenn du unsicher bist, kannst du aber auch ein Röntgenbild einfordern. Das steht dir natürlich zu, ist aber kein Muss. Freu mich jedenfalls, dass es dir blendend geht. Das ist toll :heart: Liebste Grüße
02.06.2016
21:02 Uhr
Liebe Christin, gerade eben erst habe ich Deine großartige Nachricht von dem Riesenfortschritt bei der Verbesserung Deiner Lungenwerte gelesen - meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Du glaubst gar nicht, wie schön es ist, solche Nachrichten hier vorfinden zu dürfen, DANKE. :smileumarmung: Liebe Grüße und einen schönen Abend, Brigitte
31.05.2016
22:05 Uhr
Dankeschön :flowerorange:
31.05.2016
15:54 Uhr
Hey, was sehen meine Augen, liebe Christin, ich habe schon ab und an bei Dir mitgelesen, super, dass sich Deine Lunge so offensichtlich erholt hat. Da sieht man doch mal, wofür es gut ist. Danke und die herzlichsten Glückwünsche zu :fireworksblue:[size=2][b][color=blue] 400[/color][/b][/size] :fireworksblue: rauchfreien Tagen! LG Sonja:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.