24.11.2017
11:36 Uhrbearbeitet:
27.11.2017
10:38 Uhr
Hallo ihr Lieben,
also, ich hatte anfangs auch das Gefühl, dass mein Körper irgendwie keinen Schlaf mehr braucht. Ich war auch in den ersten Tagen, abegesehen von der Erkältung, relativ fit trotzdem.
Am besten nicht drüber aufregen, nur wundern. Kommt vielelicht davon, dass auf einmal viel mehr Sauerstoff verarbeitet wird.
[Inhalt wurde vom rauchfrei-team entfernt] Früher schonmal probiert, weil ich generell schlecht einschlafe, wenn ich mir Gedanken mache.
Mit dem Radio, das ist faszinierend. Ich hatte eine schwierige Phase in meinem Leben, wo ich nicht mehr ohne Radio schlafen konnte. Dann war das vorbei und ich konnte auch wieder ohne Radio schlafen, ganz normal. Da gab es keine psychische Abhängigkeit. Man kann das auch ein paar Wochen so machen und dann wieder nicht mehr. Außerdem weiß man dann gut über die Welt Bescheid, und man merkt, die Welt ist doch größer als der dunkle Raum, in dem man so allein vor sich hinbrütet. Oder man träumt bei klassischer Musik.
Nachts an den Rechner zu gehen machen nicht so viele, weil der Bildschirm wach macht. Und weil die schlaflose Zeit auch schnell überstanden ist ;)
Zur Aufmunterung ein Teufel mit Bindehautentzündung: :evil:
Liebe Grüße
Tina