Halllloooo Ihr Lieben,
ich lebe noch und bin immer noch rauchfrei. :)
Kurzes Update:
habe wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung und bin deswegen grad eher schreibfaul. Hab seit einer Woche Schmerzen vom Daumen bis hoch in die Schulter... Naja lange genug gehofft, es geht von alleine weg. Müsste morgen mal zum Arzt, ich kleiner Workaholic werde aber erstmal auf Arbeit meinen Laptop holen.. :oops:
Ansonsten puh, ich fühle mich mehr als Nichtraucher, als ein Ex-Raucher. :|:|
Das finde ich total verrückt. Ich bin mega stolz auf mich. Ich geniesse die mehr Zeit die mir soviel bringt, auch das ganze Nachdenken tut so gut, ich flüchte nicht mehr! Ich renne nicht raus um zu Rauchen, um eine Situation abzuschütteln. Das ist bzw war erst anstrengend und jetzt nutze ich es, um mich besser kennenzulernen.
Ich räume in meinem Leben auf und das fühlt sich alles gut an. Schmachter habe ich, wenn ich was trinke und in Gesellschaft bin. Aber das ist ok, die Schmachter, wenn ich Stress hatte oder ich ein Problem zu wälzen hatte, sind dafür fast weg (und die finde ich persönlich viel schlimmer)
Ich bin zur Zeit etwas erkältet, keine Ahnung ob das alles Detox ist, weil ich gefühlt erkältet bin, seit ich aufgehört habe zu Rauchen.?! Wenn dem so ist, OK dann ist das so. vergeht ja auch wieder.
Mein App sagt heute 29 Tage, knapp 93 EUR gespart, mein Körper sagt, wow tolle weisse Zähne, gesunde Hautfarbe, mein Geist sagt, YEAH wer ist die heisse Olle da im Spiegel :D Ihr seht, macht Euch keine Sorgen, mir geht es gut und ich will nicht wieder rauchen. (die Gedenkschachtel bleibt trotzdem erstmal im Schrank)
In diesem Sinne meine Lieben, danke 1. dass Ihr an mich denkt, 2. lese ich immer mit und finde es toll, dass Ihr alle so stark seid und 3. wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent :smileumarmung:
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: