uiii Wort zum Donnerstag fehlt ja noch, nun dann
Wort zum Donnerstag :
Nicht Selbstüberschätzen !!!
Ich wusste schon das meine Beine sich nicht ausgeruht angefühlt haben.. aber ha Augen zu und durch ... ging auch fast gut 100 m bevor die 2ten 15 min geschaft gewesen wären kleines ziehen linke Wade , nächster Schritt großes ziehen , 3 Schritt Ende..... naja hab gleich gedehnt und musste auch nur ein bisschen humpeln zurück.
Aber ich sehe es als Warnung , bleib schön auf dem Teppich und denk ja nicht du bist schon über den Berg...
Wie war es doch bisher 2 Versuche 6 Wochen ohne und dann "Jetzt beweise ich es mir, ich rauch nur eine und dann wieder nicht mehr," ...Super gelaufen die eine und die nächste und die nächste ...alles klar...
So ist es auch beim laufen überschätze dich nicht das tut nämlich weh...
Auch wenn ich im Moment wirklich komisch gelassen bin und wirklich keinen Gedanken an das Rauchen habe, sollte ich wohl nicht übermütige werden. Das versuche ich daraus zu lernen.... ich bleibe vorsichtig !!!
Beim laufen ist jetzt erst mal pause, werde kleine Kraft Übungen zur Überbrückung machen und sehr leichtes Cardio.
Bewegung ist für mich momentan sehr wichtig , sozusagen mein Anker und ich denke jeder der von diesem Zeug runterkommen will braucht einen Anker, Anker sind wichtig wenn man in schwere See gerät...:wink: