Guten Morgen zusammen,
ich hoffe Ihr hattet alles ein schönes, rauchfreies Wochenende. :)
Ich hab jetzt mal zu "Ich habe aufgehört" gewechselt da ich ja schließlich seit 12 Tagen den Kippen den Rücken kehre.
Ein paar Worte zu den letzten Tagen:
Ich muß zugeben, es stimmt. Nach 10 Tagen fällt es mir viiieeel leichter und ich denke weniger an Zigaretten. Leider sind viele Raucher um mich herum und ich werde jeden Tag, mehrmals mit den stinkigen Dingern (und stinkigen Menschen) konfrontiert. Tja, da muss ich wohl durch!
Meine Geschmacksnerven verändern sich. Leider schmecken mir Dinge die ich vor 2 Wochen noch mochte, nicht mehr! Mein vorher geliebtes Cola-Weizen war sowas von widerlich.....:cry:
Ich mache Sport, wie es die Zeit erlaubt. Die Waage habe ich aber verbannt weil ich gar nicht wissen will ob ich zugenommen habe. Ich merk das schon.... Heute ist der erste Tag an dem ich mich nicht total voll und überfressen fühle. Es wird also! :D
Beim Joggen habe ich noch etwas Probleme mit der Puste aber es läuft bereits besser als gedacht. :D:D:D
Nur beim Essen fehlt mir die Beherrschung völlig. :bang: Aber egal, es heißt dran bleiben.... Erst rauchfrei, dann bauchfrei!!!!
Ich lenke mich mit putzen und renovieren ab. Das Schlafzimmer ist frisch gestrichen, der Keller gemistet, der Garten aufgeräumt und es gibt ein neues Regal (selfmade natürlich) und kiloweise portioniertes Obst im Gefrierschrank für Smoothies.... :P
Ich wünsche euch allen viel Kraft für die kommenden Tage... Bleibt stark! Es lohnt sich... Freiheit wir kommen.
LG
Sanida
:sun-2: