12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
30.09.2025
15:10 Uhr
Danke schön. In der Tag waren wir am 24.9. griechisch essen, es war unser letzter Abend auf Kreta. Juni 3.- 20.6.26 habe ich schon gebucht, am September bastel ich noch wenn meine Frau ihre Urlaubsgenehmigung hat. Liebe Grüße Ralf
24.09.2025
20:29 Uhr
[b]2222 Tage! Welch Zahl! [/b] Glückwunsch. Weiter schöne Freiheitstage, lieber Ralf. ?
24.09.2025
20:06 Uhr
Lieber Ralf, auch von mir eine Schnapszahlengratulation, 2222 Tage rauchfrei, das muss doch belohnt werden! War im September nicht dein 2. Kretaurlaub.....evtl. schon vorbei? Dann griechisch essen gehen? Dir fällt bestimmt etwas Schönes ein.....:congratchamp: Liebe Grüße, Birgit ?
24.09.2025
13:14 Uhr
Hallo Ralf, mal schnell im Vorbeischauen Glückwunsch zu :fireworksblue: [SIZE=2]2*2*2*2 Rauchfreitagen [/SIZE]:fireworksblue: Beste Grüsse :wink: Sulalu
26.07.2025
15:27 Uhr
bearbeitet:
26.07.2025
15:28 Uhr
Lieber Ralf, wie schön dass du mich gesucht und vor allem, das du mich gefunden hast. [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] nachträglich [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE] [b]zum runden Geburtstag![/b] Du hast schon einiges erlebt, in diesem Jahr. Wenn ich es richtig sehe, war da viel positives und schönes dabei. ? Ich bin ja im Moment, nach meinen 2 Augen OP's eher am jammern☹️ Da verliert man schnell mal den Blick auf das positive und schöne im Leben. ? Trotzdem...es kommen wieder andere Tage, dessen bin ich mir sicher. Eigentlich bin ich nächstes Wochenende beim Rauchfreitreffen im Havelland. Nachdem ich aber zur Spaßbremse mutiert bin obendrein nicht gut sehen kann, ich schnell von Kleinigkeiten genervt bin, habe ich beschlossen, dass ich zu Hause bleibe. Irgendwann wird das wieder anders, schließlich habe ich auch den Rauchfreiweg geschafft... Ich wünsche dir eine gute Zeit, lieber Ralf.? Liebe Grüße sendet dir Herta
27.06.2025
17:33 Uhr
Der erste Kreta Urlaub in diesem Jahr ist nun auch wieder Geschichte. Wie immer war es sehr schön. Im September geht es wieder dorthin.
12.03.2025
19:47 Uhr
Hallo Ralf, ja Mensch das wird sicher toll beim Dart ich liebe auch Dart. Hatte selbst mal ne Mannschaft, aber dann kam das Kind und seitdem spiele ich nur ganz selten noch. Aber was die da so spielen ist echt klasse, fasziniert mich auch immer. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort und einen erholsamen Urlaub
12.03.2025
15:55 Uhr
Hallo ihr lieben, nächste Woche ist es endlich soweit, meine Reisesaison 25 wird eröffnet. Am 21. geht es nach Hannover, vom dort am 23. nach Göttingen. Dort bin ich in der Finalsession bei den european Darts in der Lokhalle und feuer die Spieler an, hoffe auch meinen Lieblingsspieler Luke Littler zu sehen. Am 25. geht es dann wieder zurück. LG Ralf
26.02.2025
21:38 Uhr
Ralf! :D So wie du klingst, muss das ein obergeniales Wochenende gewesen sein! :riesengrinser: Liebe Grüße Stine❤️
26.02.2025
20:09 Uhr
Hallo Ralf, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und eine schöne Faschingszeit. Dein Name lässt auf Fasching Fan schließen :wink: LG von Anna
15.02.2025
20:40 Uhr
bearbeitet:
15.02.2025
20:41 Uhr
[quote=687480] Mit dem Bikini könnte klappen, würde aber dann auf das Oberteil verzichten, das brauche ich nicht mehr :riesengrinser: [/quote] :gefsmilie: :riesengrinser:
15.02.2025
20:17 Uhr
Hallo Ralf, Gratulation zu deinen grandiosen [SIZE=2]2000[/SIZE] rauchfreien Tagen! :fireworks::fireworksblue::fireworks: ...und dann auch noch dein Wunschgewicht erreicht. Du machst das prima, bist ein gutes Vorbild und machst Hoffnung, daß es gelingen kann! Alles Gute weiterhin :quartfoil: Liebe Grüße Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.