23.07.2015
13:32 Uhrbearbeitet:
23.07.2015
13:51 Uhr
Hallo Lilo, Hallo Aki,
vielen dank das ich an mich gedacht habt:flowerorange::flowerorange: Ich bin leider nur sehr unregelmäßig hier im Forum aber freue mich immer über den Kontakt zu euch.
Zu meinem intensiven Gefühlsleben und den Schlafstörungen möchte ich eine kleine Geschichte erzählen...:|
Letzte Nacht habe ich nach langer zeit mal wieder durch geschlafen dafür aber einen sehr seltsamen Traum geträumt, der immer noch ordentlich nachhallt:
Ich träumte das ich sterben müsste.
Ich wusste das mein letztes Stündlein geschlagen hatte, das, sobald ich die Augen schließen würde, ich hinübergleiten würde in die Welt der Toten.
Ich hatte Angst vor dem was mich dort erwarten würde und ich wollte mich noch nicht verabschieden von dem was ich zurücklassen musste. Ich weinte und rief, ich will noch nicht gehen ich bin noch nicht so weit. Ich zögerte den Moment so lange es ging hinaus obwohl meine Augen bleischwer waren.
Im Haus schliefen meine Kinder selig ruhig,ich verabschiedete mich ein letzes mal von Ihnen ohne sie zu wecken, traurig und wehmütig.
Dann traf ich auf einen Mann, der mir im Traumleben bekannt war, dieser war bereits hinübergegangen und erklärte das es nicht schlimm wäre und das jeden etwas anderes erwarten würde. doch ich hatte einfach Angst und fühlte mich unendlich allein. Der Mann brachte mich zu einer Tür, er öffnete die Tür und ich sah Menschen. Sie alle warteten davor abgeholt zu werden, vom Tod. Ich fühlte mich nun geborgen in der Gemeinschaft und meine Angst verflog.
Eine Frau, ich nehme an es war Frau Tod, kam auf mich zu und fing mich regelrecht ein, mit einem Band. Sie sagte das sie schon den ganzen Tag auf mich gewartet hätte aber die Zeit jetzt reif sei. Ich ging mit ihr, nahm meine ganzen Mut zusammen und schloss endlich die Augen. Alles drehte sich und ich erwachte im nächsten Moment im Reich der Toten. Das war endgültig das wusste ich aber es war auch ein Parallelwelt, die einfach wunderschön war. Ich konnte meine "alte Welt" immer noch sehen und fühlte mich stark und gesegnet.....
ende....
Ich war schon immer ein großer Träumer, doch dieser hier ist schon ziemlich bedeutungsschwanger würde ich mal sagen .....vielleicht hat meine Entscheidung Nichtraucher zu sein mehr Veränderung mit sich gebracht als ich bisher angenommen habe.... Vielleicht drehen meine Nervenstränge auch einfach nur durch :oops: