Dankesehr lieber Chris! :)
Ich bin noch ganz fleißig rauchfrei :)
Aber ich merke auch dass ab und an Momente kommen in denen ich auf jeden Fall früher geraucht hätte und auch dann immerwieder an die Glimmstängel denke...
Allerdings ist es nicht so richtig schwer dann zu wiederstehen! :)
Ich hatte aber auch noch nicht das Vergnügen, dass mir jemand genau in solchen Momenten eine Zigarette anbietet! Und irgendwie hoffe ich immerwieder, dass das am Besten nie passieren wird. Ich weiß natürlich auch, dass das wahrscheinlich trotzdem passieren wird :D
Naja aber anscheinend denke ich immernoch fleißig über alles nach und bereite mich auf die unmöglichsten Situationen vor^^
Mein Freund hat auch endlich den Entschluss gefasst aufzuhören :)
Er ist momentan seit 5 Tagen rauchfrei und ist etwas gereizt aber das nehme ich momentan gerne in Kauf :)
Schwierig ist nur, dass er nicht so richtig drüber redet und er will auch keine Tipps und am Besten gar nicht drüber reden xD
Er hat mir auch erst Gestern gesagt dass er überhaupt aufhört zu rauchen xD
Ich hatte schon bemerkt, dass er nicht mehr oft verschwindet aber ich hab da auch nicht so sehr drauf geachtet
Naja jedenfalls freu ich mich sehr dass er jetzt auch aufhören möchte :)
und er soll das ruhig auf seine ganz eigene Art und Weise machen :)
Solange es ihm dabei gut geht ist ja alles in bester Ordnung! :)
Ich merke momentan übrigens immernoch sehr dass meine Haut total verrückt spielt... ich hoffe das legt sich mal langsam! DAS NERVT TOTAL... Ich hab ständig irgendwo immer gleich mehrere Pickel auf einmal...
Aber ich merk auch dass ich ruhiger werde :) und nichtmehr so nervös bin ständig! :) :)
JOA also im Großen und Ganzen alles top in Ordnung bei mir :)
Chris ich hoffe dir gehts auch gut!?
LG Sarah