Hallo Marion und alle lieben Besucher:-)
Ich habe eine Weile nicht von mir hören lassen, weil ich irgendwie nicht recht dazu gekommen bin. Schließlich will ich mir Zeit nehmen, wenn ich hier bin... Ich habe für mich persönlich die größte Hürde in diesem Jahr gemeistert und bin sehr stolz darauf... Urlaub mit Freunden. Wir fahren jedes Jahr mit etlichen Freunden in den Urlaub und die bisherigen Jahre bestanden natürlich auch aus viel rauchen. Ich hatte wirklich Angst davor und habe demzufolge Tag für Tag entschieden rauchfrei zu bleiben. Habe meist meinen Massagering in der Hand gehabt, der mir geholfen hat, dieses Bedürfnis nach "etwas in der Hand halten" zu bändigen. Hat gut funktioniert. Zusätzlich war meine Freundin hilfreich, die vor Kurzem auch aufgehört hat zu rauchen. Im Urlaub hat ein Freund von uns einen Herzinfarkt erlitten...auch das hat mich noch einmal zusätzlich motiviert, dass das "rauchfrei leben" die richtige Entscheidung ist...auch wenn dieser Freund seit 20 Jahren nicht mehr raucht, ist es eben auch für Herzinfarkte verantwortlich...
Danke Marion und an all die Anderen, die mich immer mal wieder hier besuchen..dies motiviert mich auch, dieses Forum weiterhin zu nutzen und das Thema immer wieder zu fokussieren..
Ganz liebe Grüße
Brina