Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
22.01.2022 17:41

Gehen wir`s an

9
9Beiträge
02.08.2021
12:41 Uhr
09.08.2021
06:09 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.08.2021
23:39 Uhr
bearbeitet:
07.08.2021
02:32 Uhr
Ciao Bello:D ich bin überzeugt das Du es schaffst!:gefsmilie: Aber !!!!!! Der Entzug ist halt in Etappen,Du kennst die 3 schwersten Etappen ,gell?:rol:roll: Wenn nicht schreib ich sie Dir:smileumarmung: Schön das wir zusammen im August-Zug sind :gefsmilie: Hier kann man sich super austauschen,nur hier hat man täglich Aufmerksamkeit. Sonst bekommt man nämlich nicht täglich Aufmerksamkeit im Forum!! Da sind auch viele schon über Jahre dabei,oder guck mich an !!! Dabei seid 2019 ,dann rückfällig,dann nix mehr schreiben und bla bla bla ……. Bin gerade vom Urlaub zurück,ich bin selbstständig und dann hab ich immer die erste Woche „hardcore“ zutun. Deshalb schreibe ich gerade so wenig,oder immer erst spät abends. Egal ich freu mich über jede PN von Dir:smileumarmung: Du hast auch schon öfters aufgehört,also weiß Du ,aufhören ist nicht so schwer,durchhalten oder auf der Hut sein,da liegt die challenge. Ich drück Dich ganz fest,bin froh wenn du auch mal jammerst,( wenn es Dir mit dem Rauchstopp,auch mal nicht so leicht fällt),dann bin ich nicht alleine :oops::oops: Gibt halt Momente da sollte man früh ins Bett und keinen Alkohol trinken und dem Stress aus dem Weg gehen!!! Im Berufsleben funktionieren :wink: Oder dem Stress mit dem Partner!!! :roll: :roll: Gib aber auch Momente,da bin ich halt ich !!! Und dann trinke ich auf einer Party mit und dann lasse ich es krachen :D Ich hab schon mit 16 J die Partys beendet :D Oder in den 90 Jahren die spinellis geraucht Oder Du bist Du ! Dann gib es mal Streit in der Partnerschaft Dann ist mal alles zu viel!!!! Und die Arbeit wächst einem über den Kopf.:bang: Hier mein Tipp : Nicht wie sonst :,Angriff ist die beste Verteilung“ Sondern : Sofort flüchten!!!!!! ( das ist kein Witz :roll:) Sofort Kaugummi!!!! Atmen,Atmen im schlimmsten Fall!!!!!!2 min durch einen Strohhalm :riesengrinser: Ich muss ja selbst lachen was ich hier schreibe,aber scheiß egal ,es stimmt und es wirkt Ich hab ewig gebraucht,Dir das zu schreiben,normalerweise gehe ich jetzt auf den Balkon und rauch eine ! Mach ich „ heute nicht“ Hab nämlich jetzt einen Kautschuk-Strohhalm!!!!:riesengrinser: Ist jetzt 23:27 geh jetzt raus auf den Balkon und zieh daran!! Und dann kau ich auch noch einen Kaugummi und klotz einfach in den Himmel . Mit dem Wissen,das der Ersatz auch bald Geschichte ist !! Hoffentlich in meinem Fall in 10 Tagen :wink: :riesengrinser::riesengrinser: Lg Tina
05.08.2021
06:13 Uhr
04.08.2021
06:07 Uhr
03.08.2021
17:45 Uhr
Hallo 'Sünder' erstmal ein großes HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN, hier im Kreis derer, die mit dem Rauchen aufgehört haben, oder auch denen, die mit dem Rauchen aufhören wollen. Wie es aussieht, bist du im 2. rauchfreien Tag, stimmt das? Und weitere, viele, kluge, dumme, neugierige Fragen an dich. -was hat dich bewogen, rauchfrei leben zu wollen? -könntest du etwas mehr von dir preisgeben? Bist du m oder w? Bist du alt oder jung? Das würde den Kontakt mit dir etwas erleichtern. Die über Allem stehende Frage ist aber: was können wir hier für dich tun, bzw. was ist dein Wunsch an diese Community? Vielleicht könntest du noch etwas mehr "Futter" an uns geben. Hab' keine Sorge, deine Anonymität bleibt natürlich immer gewahrt. Wir lesen uns. Grüße Meikel
03.08.2021
13:27 Uhr
Hallo Senza - hallo Leute! Als absoluter Anfänger-aufhörer möchte ich einfach Mal "Hallo" sagen. Hallo!
03.08.2021
06:22 Uhr
02.08.2021
23:43 Uhr
Bravo :gefsmilie: Genauso !!!! Einfach weiter machen. Anstatt zu rauchen einen Kaugummi kauen. Wichtigste Regel nummero 1. nie mehr daran ziehen!!!! Da arbeite ich gerade dran…………. Hab es schon über 2 Jahre geschafft.:gefsmilie: Mio marito e puliese ,ha sempre Fame :roll: Lg Christina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.