Danke, dir auch noch ein schönes Wochenende. Das mit den Unterschenkeln die Probleme machen, kenne ich. Hatte gerade wochenlang mit ner Zerrung zu tun. Aber nun geht's wieder. Ich finde, es kommt beim Laufen gar nicht so auf Schnelligkeit an (das "muss" ich jetzt schreiben, da ich eine eher langsame Läuferin bin :lol:), Hauptsache man hat Spaß und es tut gut.
Du schreibst, Corona brachte bei dir sehr viel Veränderungen im persönlichen Bereich?! Ich hoffe es ist (jetzt wieder) alles okay!
Ja, du denkst richtig, mir geht es gut. Die Zeit, als die Schulen/Betreuungen teilweise wochenlang geschlossen hatten, war sehr stressig und nervenzehrend. Aber ich habe nie daran gedacht, eine zu rauchen. Meine Vergangenheit als Raucherin scheint wie ausgelöscht zu sein. Klar weiß ich, dass ich geraucht habe und ich kann mich auch gut daran erinnern...aber die "emotionalen Sucht-Verknüpfungen" im Gehirn (oder was und wo auch immer) scheinen gekappt zu sein. Keine Ahnung, kann es nicht richtig erklären. Ich denke du weißt was ich meine.
Liebe Grüße. Alma