[quote="Nesryca"]
hey dj,
bin gegen 21:00 Uhr gestern bettchen, und ab 23:30 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen und war um 03:45 Uhr auf arbeit (wachschutz musste das riesen-tor für mich aufmachen O_O).
also, ich hab das jezt schon die zweite nacht so schlimm und bin beim 7. tag.
werde mir heute baldrian oder sowas holen.
hoffe, dass es bei dir auch nicht so lange geht. die meisten haben geschrieben, dass diese schlaflos-attacken nur einige nächte dauern.
und NICHT anfangen, (ich kenne die gedanken auch, meine frau raucht übrgiens auch weiter, weil sie noch nicht soweit ist)
es wäre ja so schön einfach, alles hinzuschmeißen und wieder zu rauchen....
ABER: wetten, dass nur die ersten so "toll" sind, weil die sucht befriedigt wird? ich wette mit dir, dass du spätestens am 2. oder 3. tag wieder beim "alten" bist und eigentlich wieder nichtraucher sein willst!!!
daran halte ich mich immer fest, wenn ich so eine "Oh, Oh, ich werde Schwach!"-Attacke bekomme.
Aki schreibt immer so schön, "einfach stur" bleiben. hilft auch, einfach nur immer nein sagen. und irgendwie aufstehen und rumlaufen, bis ein neuer gedanke kommt:)
halte durch!
[/quote]
Ja klar da müssen wir einfach durchhalten. Und hast du dir Baldrian geholt? Hoffe deine Nacht wird besser heute :)