27.08.2016 22:04

Hasenteufel gibt nicht auf!

9
9Beiträge
27.08.2016
22:04 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
27.08.2016
17:25 Uhr
bearbeitet:
27.08.2016
17:25 Uhr
Habe was vergessen nach dem Forum muss du noch auf z.B. Ich habe aufgehört klicken. Sorry....
27.08.2016
17:22 Uhr
Hallo liebes Gundaveilchen, zuerst muss du auch Community klicken, dann zum Forum danach ganz runter scrollen bis du denn Button siehst, neues Thema, draufklicken - dem Thraed einen Namen geben bzw. ein Thema und los geht's Ich hoffe, dass ich es dir einigermaßen verständlich gemacht habe. Viele liebe Grüße Wilma
27.08.2016
11:48 Uhr
Hallo liebe Andrea! Das freut mich sehr, das Du vorbeigeschaut hast! Nur für heute rauche ich nicht. Das ist überschaubar - ein Schritt nach dem anderen! Ganz lieben Gruß und bis später! Sabine :D
27.08.2016
11:23 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
27.08.2016
10:00 Uhr
Hallo! Janic - toll das Du dabei bist! Hast Du schon einen eignen Thread? Ich wünsche Dir viel Erfolg! Wilma: Danke fürs willkommen heißen! Stimmt, jede nichtgerauchte ist ein Schritt in die richtige Richtung. Heute morgen war es nach dem aufstehen schon schwierig, aber langsam geht es wieder. Das lesen und schreiben hier hilft sehr. 3 - 4 Tage habe ich noch einen Vorrat an Nikotinersatzmittel hier, dann will ich das auch sein lassen. Ich will weg von der Abhängigkeit. Der körperliche Entzug dauert meines Wissen ca. 1 Woche? Dann spielt nur noch die Psyche verrückt. 8) Ich werde versuchen positiv zu denken. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm. Wenn ich mit einem guten Gefühl an dieses Projekt ran gehe sollte das helfen. Bücher über Nichtrauchen habe ich genug hier, das umsetzen des gelernten sollte doch mal möglich sein! :evil: Ende Oktober habe ich einen wichtigen Termin - da will ich rauchfrei sein. Habt einen guten rauchfreien Tag! Lieben Gruß Sabine :)
26.08.2016
16:55 Uhr
Hallo liebe oder lieber Hasenteufel, willkommen zurück. Gleichzeitig - Bravo für deine Entscheidung zu kämpfen. Wie unsere liebe Rauchfreilotsin Brigitte immer so wunderbar sagt, "jede nicht gerauchte zählt"! Ich wünsche dir viel Glück! Viele liebe Grüße Wilma
26.08.2016
16:37 Uhr
Bin dabei! Morgen geht's los.
26.08.2016
16:32 Uhr
Hallo! :) Nach einiger Zeit des hin und her, Zweifel, Ja - Nein, Vielleicht, schaffe ich ja doch nicht, usw. will ich es wieder angehen. Vor einigen Monaten bin ich hier nett aufgenommen worden und die Unterstützung ist wirklich toll hier. Es hat sich einiges getan in der letzten Zeit und es fehlt mir immer noch nur der Rauchstopp. Es muss doch mal zu schaffen sein! Verflixt und zugenäht - um es mal öffentlichkeitstauglich auszudrücken. Ich will es durchhalten und das diesmal endlich für immer. Theoretisch ist mir vieles bewusst, aber das umsetzen klappt bis jetzt einfach nicht. Jetzt werde ich mal lesen was im Forum so los ist bei der Hitze. Also los, auf in ein neues Leben ohne Kippen! Lieben Gruß Hasenteufel
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.