Hallo an alle,
sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte Probleme mit meinem Internet-Server, daher konnte ich nichts antworten.
Ja, ich habe diese Krise gemeistert, aber ich muss gestehen, so ganz vorüber ist sie auch noch nicht. Verlangen, Verlangen, Verlangen - und dabei eine Stimmungsschwankung nach der anderen...
Ist doch so sehr bescheuert, oder? Ich werde im Mai zu einem einwöchigen Seminar nach Tutzing an den Starnberger See fahren - da war ich zu einem solchen Seminar schon im letzten Jahr im Mai. Ganz toll - untergebracht sind wir alle in einem alten Schloss direkt am See mit eigener Boot-Anlegestelle. Und ich ziehe schon jetzt ein Gesicht, weil es mir dort sehr schwer fallen wird, nicht zu rauchen... Hallo? Ich fahre an den Starnberger See für 1 Woche und ziehe ein Gesicht... Echt bekloppt!!!
Aber eins habe ich mir vorgenommen. Ich bin Psychiater und Psychotherapeut und entwerfe mir aktuell ein Gruppentherapie-Programm für die Rauchentwöhnung. Ich denke, dass gerade diejenigen therapeutischen Ideen, die JETZT bei der eigenen Entwöhnung entstehen, am effektivsten in ein Therapiekonzept einfließen können. Ich biete ohnehin Achtsamkeitsgruppen und sehr effektive Stressbewältigungsgruppen an...
Grüße an alle